Schlecht

Bewertungen für Hotel Egnatia Palace

• Edith & Shahab Alter 70 +
    Juli 2015

„Nähe Aristoteles Platz und langer Meerespromenade”

zentral gelegen kamen wir in wenigen Minuten zu dem atemberaubenden Aristoteles Platz denman gesehen haben muss, besonders abends. Viele Restaurants und Cafés, die sich auf der linkenSeite der Meerespromenade fortsetzen, bis an den White Tower.Vor dem Hotel gibt es Taxistand und Bushaltestelle und auch...

• Daniela Alter 36-40
    Oktober 2013

„Zentral gelegenes, günstiges Hotel”

Ein sehr zentral gelegenes Hotel an einer befahrenen Straße, die man jedoch in den Zimmern nicht hört. Parkmöglichkeiten gibt es um den nahe gelegenen Park herum. Unser Zimmer war etwas klein und ein wenig dunkel. Dies kann daran liegen, dass wir ein Economy Zimmer hatten.

• Ingo Alter 46-50
    Oktober 2012

„Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal und Service”

Es hat einem nichts gefehlt was man braucht.