Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Edlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes Hotel mit gr0ßem Zimmer”

    Wir hatten ein schönes großes und vor allem ruhiges Zimmer, das nicht zur Straße hinaus ging. Das Frühstück ist ok, der Speiseraum bayrisch gemütlich.


  • lutz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel für Zwischenstopp Richtung Süden”

    Riesiges Zimmer mit gutem Frühstück. Ist weiter von Passau entfernt als gedacht. Der Service ist ok aber nicht überwältigend freundlich.


  • Gabi & Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein tolles Wochenende an der Donau!”

    Sehr schönes familiengeführtes Hotel direkt an der Donau, äusserst freundlche und hilfbereite Gastgeber. großer Parkplatz. Wir waren dort mit einem Trailer und einen 6-Meter-Boot. Konnten wir kostenlos dort abstellen. freundlich eingerichtete und saubere Zimmmer. Aussergewöhnlich fanden wir die Sauberkeit...


  • Anne Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urgemütliches Hotel mit leckerem Speiseangebot”

    auf dem Rückweg meiner Geschäftsreise habe ich im Edlhof übernachtet. Beim Eintreffen wurde ich freundlich empfangen und mir mein Einzelzimmer zugewiesen. Das Zimmer wurde augenscheinlich erst vor kurzem, samt Bad, von Grund auf renoviert. Alles war sehr sauber. Die Küche hatte noch geöffnet und konnte...


  • Luzia Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Bayrische Gemütlichkeit”

    Auf unserer Donau-Radtour haben wir spontan dieses Hotel angefahren und nach einem Zimmer gefragt. Freundlicher Empfang und gleich die Schlüssel fürs Zimmer und Fahrradgarage übergeben. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet mit allem nötigen Komfort, unsere Fenster waren etwas klein, daher brauchte man...


  • Juliane Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Schönes Hotel für ein paar Urlaubstage. Für einen längeren Urlaub ist zu weit ab vom Schuss, es sei denn, man ist mit dem Fahrrad unterwegs. Leider kein Kühlschrank im Zimmer und auch kein Obst beim Frühstück. Das Essen ist sonst in Ordnung. Große Zimmer zur Straße raus, aber dadurch etwas laut.


  • Georg Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hundertprozentig weiterzuempfehlen”

    familienfreundliches Hotel mit ausgezeichneter Küche.Tolle helle Zimmer mit Balkon und Ausblick auf die Donau. Ruhig gelegen.Freundliche Wirtsleute Echt weiter zu empfehlen.


  • Georg Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Donauradweg”

    Uriger Landgasthof direkt am Donauradweg. Eine sichere Garage für die Fahrräder ist vorhanden. Wir hatten ein Doppelzimmer/Frühstück.Der Landgasthof liegt direkt an der Bundesstraße was aber weiter nicht stört.Im Eingangsbereich liegt Infomaterial von der Region zur freien Entnahme auf.Durch den relativ...


  • Frank Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Landgasthof direkt an der Donau”

    Wir haben eine Nacht in dem Gasthof übernachtet. Für den Preis gab es ein sehr großzügiges Zimmer mit Vorraum. Im Zimmer waren eine große Couch, ein Sessel, ein Tisch und drei Stühle sowie ein Fernseher. Vom Balkon (mit Liegestuhl) hatte man einen schönen Blick auf die Donau.Das im Zimmerpreis enthaltene...

  • 1