Schlecht

Bewertungen für Hotel Eden

• Olga Alter 26-30
    Juli 2015

„Immer wieder gern!”

Personal sehr freundlich, spricht deutsch und hat super Tipps rund um die Reise ( Ausflüge, Restaurants etc.) Zimmer sind klimatisiert und sauber.

• Maria Alter 70 +
    Oktober 2014

„Zentral und preiswert.”

Ich fühlte mich gut aufgehoben.Beim Frühstück wurde ich täglich nach meinen Wünschen gefragt.An der Rezeption war man stets hilfsbereit.

• Daniel Alter 31-35
    September 2014

„Ein gutes Hotel mit einem ausgezeichnetem Früstück”

Das Hotel hat insgesamt 26 Zimmer. Im Zimmerpreis (95 € pro Doppelzimmer) war das Früstücksbuffet bereits inklusive. Die Altersstruktur war sehr ausgeglichen.

• Kerstin Alter 51-55
    September 2014

„Hotel im typisch italienischem Stil”

Zentral gelegenes Hotel im typischen italienischen Stil, direkt am Eingang zur Fußgängerzone. Sehr nettes Personal, das in Sachen Restaurants und Eisdielen mit guten Tipps weiterhilft. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.

• Simone Alter 19-25
    August 2014

„Wie immer alles 1a!!!”

Dies ist unser zweiter Aufenthalt im Hotel Eden gewesen und wir waren wieder sehr überzeugt von der Qualität und Freundlichkeit dieses Hotels! Alles hat gepasst. Das Frühstück war super lecker, das Personal freundlich und alles war sauber und ordentlich. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen! Es...

• Franzi Alter 19-25
    August 2014

„Sehr schön”

Sehr schöne Zimmer und super Frühstück.Das Personal ist auch sehr nett. Spricht sogar Deutsch, so dass es keine Verständigungsprobleme gab.

• Sonja Alter 46-50
    Juli 2014

„Besonders freundlichs Hotel”

Sehr freundliches Personal, ein phantastisches Frühstück.Das Hotel liegt sehr zentral, die Zimmer sind dennoch leise.

• Hugo Alter 61-65
    Juni 2014

„Super nett und sauber”

Alles in allem absolut empfelenswert. Das Personal war sehr nett und freundlich und immer hilfsbereit. Alles war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und es war total ruhig. Vielen herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2014

„Hotel Eden, jederzeit wieder”

Ein gutes 3-Sterne-Hotel, zentral gelegen, direkt an der Fußgängerzone von Saló und nicht weit entfernt von der kilometerlangen Seepromenade mit vielen Restaurants und Bars (Empfehlung: Bar Italia). Erwähnenswert ist auf jeden Fall die kaum zu überbietende Freundlichkeit und die Sauberkeit im Hotel Eden....

• Claudia Alter 56-60
    Mai 2014

„Schöne Tage in Salo”

Super Lage direkt an der Fußgängerzone. Parkmöglichkeit in Tiefgarage 5 Min. Fußweg. Dusche nur sehr sehr klein, aber vermutlich ist das in Italien meist so. Zum Essen gehen können wir das Restaurant Marinaio (am letzten 1/3 der Fußgängerzone) wärmstens empfehlen. Abdo ist der geborene Gastgeber. Auch...

Hotels in der Nähe von Hotel Eden