Schlecht

Bewertungen für Hotel Eden

• Stefan Alter 66-70

„NICHT WILLKOMMEN Und ÜBERTEUERT!!!”

abgewohnt,obwohl schon im April gebucht war bei unserer Ankunft kein Zimmer frei!! Falsches Angebot gemacht,bei Bezahlung plötzlich 500.- Euro mehr,als im Angebot bei Buchung,alles sehr ärgerlich!!NICHT EMPFELENSWERT!!!!!!!!!!

• Nadine Alter 19-25
    April 2015

„Perfekter Urlaub”

Das Hotel hat eine super Lage und ist direkt gegenüber vom Strand. Auch in die Stadt sind es nur wenige Meter zu gehen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Sauberkeit der Zimmer ist 1a.

• Annemarie Alter 19-25
    April 2015

„Sehr zufrieden und nur weiterzuempfehlen”

Geniale Lage zu allem was man braucht: Strand, Cafè, Innenstadt, Shoppincenter, Flamingo-SalinenDas Personal ist sehr zuvorkommend und kann sich international verständigen. Die ZImmer waren immer sauber und das Essen war sehr lecker. Vor allem die Frische der Lebensmittel war ein ungemeines Plus. Jederzeit...

• Claudia Alter 41-45
    Juli 2014

„Immer wieder gerne”

Wunderschöner Urlaub. Bellaria immer wieder. Seit meiner Kindheitfahren wir immer wieder in diesen Ort.Auch mit kleinen Kindern super

• Angelo Alter 66-70
    Juli 2013

„Wunderschöne badeferien”

wir verbringen unsere badeferien seit vielen jahren im hotel eden. bis anhin hatten wir nie eine beanstandung bezüglich service, sauberkeit und freundlichkeit. das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. das hotel liegt - nur durch eine wenig befahrene einbahnstrasse praktisch direkt am meer. ins...

• Alain Alter 31-35
    Juli 2004

„Bella Italia lässt grüssen - Schöne Familienferien mit gutem”

Sehr schönes Hotel. Eigentlich 4 Sterne Wert. Sauber, klimatisiert. Grosser Speisesaal. Aufenthaltsraum, Bar, Terasse. Alles vorhanden und sehr sauber.

Hotels in der Nähe von Hotel Eden