Schlecht

Bewertungen für Hotel Eden

• Rolf Alter 51-55
    Juli 2015

„Erholsames Hotel für unsere Wanderferien”

Sehr freundlicher Empfang und gute Betreuung durch das Besitzerehepaar. Wir fühlten uns so richtig willkommen. Das Hotel ist modern, gepflegt und sehr sauber und das WiFi funktioniert auch einwandfrei.Auch mit dem Frühstück und dem Halbpensions-Nachtessen waren wir sehr zufrieden.Alles in allem ein...

• Kirsten Alter 46-50
    Februar 2015

„Hotel Eden und Skifahren in Grächen: toll”

Allein das Hotel und die Familie S. sind ein Grund nach Grächen in den Skiurlaub zu fahren.Es ist soooo nett dort

• Wolfgang Alter 61-65
    Januar 2015

„Immer wieder nach Grächen ins Hotel Eden!”

Schöne Zimmer und sehr familiär und gepflegt!!

• Christine Alter 46-50
    Oktober 2014

„Wanderferien mit der Familie”

Nettes Hotel mit super Service. Die Besitzer sind sehr freundlich und geben gute Tipps bezüglich Wetter, Wanderungen, Oeffnungszeiten Bergbahnen etc. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Sylvia Alter 51-55
    Juli 2014

„Freundliches Hotel - ruhige Nächte”

Wir wurden sehr freundlich von Herrn Schnidrig, dem Hotelier selber, empfangen und auch beraten bezüglich unserer Fragen nach einer geeigneten Wanderung. Es war ihm ein Anliegen unseren Wünschen zu entsprechen. Das Hotel liegt an schöner Lage, mit Blick vom Balkon in die Berge. Die Ruhe in der Nacht...

• Emanuela Alter 51-55
    Juli 2014

„Top ruhige Lage mit Aussicht und SEHR gutes Essen”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Die Besitzer sind äusserst freundlich und hilfsbereit (Tipps für Wanderrouten, aktuelle Wetterverhältnisse, ÖV Fahrpläne etc.). Das Hotel liegt sehr ruhig im verkehrsfreien Teil des Dorfes. Auch im Haus selber war es sehr ruhig. Kein Lärm aus Nachbarzimmern,...

• Anna & Edwin Schön Alter 66-70
    März 2014

„Schöne Ferien im Hotel Eden Grächen”

Wir haben im Hotel Eden sehr schöne Ferien genossen. Das Hoteliers-Ehepaar ist sehr freundlich und versteht, wie man die Gäste verwöhnt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Wolfgang Alter 61-65
    Februar 2014

„Grächen und das Hotel - perfekt zum Skiurlaub”

Das Hotel liegt im autofreien Hotel und ist das optimale Hotel für den Winterurlaub.Die Zimmer wurden neui renoviert. Die Halbpüension ist perfekt!

• Beat Alter 41-45
    September 2013

„Angenehm”

Ein angenehmes Haus in Grächen, das von den Besitzern persönlich geführt wird. Freundliche Athmosphäre und schöne Lage.

• Stefan Alter 31-35
    August 2013

„Immer wieder”

Ein sehr schönes und gemütliches Hotel zum Relaxen und für Unternehmungen in der Natur.Sehr Kinderfreundlicher Ort(GRÄCHEN).Das Hotel liegt im Verkehrsberuhigtenbereich.Wir waren zum 3 mal in diesem Hotel und werden immer wieder kommen.