Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eden Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dustin F Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes, natürliches und gepflegtes Hotel! ”

    Mein persönliches Highlight ist der Whirlpool mit der Chill-Lounge für 2 Personen, der extra für Paare etwas weiter oben am Pool aufgestellt ist, um auch mal etwas Zeit für sich zu haben. Enttäuscht ware ich etwas vom Frühstücksangebot und dem Freizeitangebot im Hotel selbst.


  • Renate Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswetes Hotel”

    Da Hotel liegt etwa 5 km außerhalb von Porto traumhaft im Wald am Hang. Gepflegte Anlage, schön bepflanzt , wunderbarer Ausblick und ruhige Lage. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel hatte einfach eine angenehme Atmosphäre, wir haben uns dort sofort wohl gefühlt. Die Frühstücksterrasse und der...


  • Annett Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wer die Natur liebt, fühlt sich hier evtl. wohl”

    Bungalowanlage im Wald, mit Pool und RestaurantZimmer mit modrigem Geruch trotz ständiger Lüftung,Pool gepflegt, Restaurant Frühstück bis 10.00 Uhr mit Croissants, heimischem Käse und Schinken, zum Schluss wurde nicht mehr aufgefüllt.lt, Katalog WLAN an Rezeption, war aber sehr schwach.nicht geeignet...


  • Christian Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt und toller Ausgangspunkt”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder in dieses Hotel gehen.Das Hotel ist umgeben von einem schönen Park und wenn man über ein Auto verfügt, kann man dieses Hotel gut als Ausgangspunkt für viele Ausflüge buchen.


  • Alex Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel”

    Es war eine schöne Hochzeitsreise. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - Essen perfekt und abwechslungsreich. Man kann von dem Hotel aus entweder in den Norden oder Süden fahren ohne viel Zeit zu verlieren.30min Fahrt und man ist auf einem Sandstrand.Auf jeden Fall zu Empfehlen. Fahren gerne...


  • Astrid Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für Ausflüge an der Westküste”

    Lage gut für Ausflüge, Zustand der Zimmer eher 3*, das Essen ist ausgezeichnet, Getränke leider sehr teuer!An der Rezeption eines 4*Hotels sollte zumindest Englisch gesprochen werden!Alles in allem jedoch empfehlenswert!


  • Petra & Chris Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel trotz aller Befürchtungen”

    Von den Hotels auf Korsika hatten wir schlimmes gehört und viel schlechtes im Internet gelesen.Insgesamt waren wir angenehm überrascht von diesem Hotel. Teuer, ja teuer ist es schon, aber das ist halt so bei den etwas besseren Hotels auf Korsika.Das Hotel war sehr sauber und hatte eine schöne Gartenanlage....


  • Thomas Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges, Gourmet- und Sporthotel in schöner Lage”

    Die Zimmer waren in einer Art Bungalowanlage terrassenförmig angelegt. Hervorragend war das Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer wurden morgens und abends gereinigt. Trotz fehlender Französisch-Kenntnisse wurde uns stets geholfen. Als Ausgangspunkt für Wanderungen ideal. Da...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1