Schlecht

Bewertungen für Hotel Eden Jerusalem

• Wolfgang Alter 70 +
    November 2014

„Hotel am Stadtrand”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend am Stadtrand von Jerusalem. Die Zimmer sollten dringend renoviert werden und die Teppichböden ausgetauscht werden.Auch sollte über rauchfreie Zimmer nachgedacht werden. Wir bekamen den Zigarettenrauch auch nach 3 Tagen dauerlüften nicht heraus. Auch die Duschwanne...

• Kariane Alter 41-45
    März 2013

„Einfach und schlicht”

Einfaches Hotel, für kurzen Aufenthalt in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis ist für mein Empfinden aber nicht angemessen. Freundliches Personal,

• Jürg Alter 56-60
    Oktober 2012

„Ein schöner Platz der Ruhe”

Im Hotel Eden aber wir all das bekommen, was wir zu auftanken nach dem Rummel der Alt und neu Stadt brauchtenwir können das Hotel gerne weiter empfehlen

• Nadine Alter 31-35
    Mai 2012

„Tolle Lage, klein und sauber”

Ein kleines nettes Hotel, das schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Es ist überall sauber. Wir hatten Frühstück dazu gebucht, dass typisch für Israel ist und auch kleine Abwechslungen hatte. Die Gästestruktur ist international. Englisch ist ein must-have. Die Leute an der Rezeption sind sehr hilfsbereit...