Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eden Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Sehr gutes Hotel, manche Zimmer schon ein bisschen in Jahre gekommen, sonst alles sehr gut, diving sehr gut, wenn 2 Kreuzfahrtschiffe im Hafen landen und alle Touristen zu Little Bonaire wollen, ist die Insel und auch der Hotelstrand ein bisschen überfüllt


  • Ulrich Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schön gelegen, aber ansonsten”

    Wir waren zum Windsurfen auf Bonaire. Während unseres Aufenthaltes hat es nur 1x geklappt, dass wir genügend Handtücher hatten, also ging es jeden Abend zur Rezeption, um Handtücher zu holen. Das Hotel hat auch eine Tauchbasis. Ab 7 Uhr morgens werden die Flaschen lautstark für dieTauchausflüge bereitgestellt....


  • Andreas Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Taucherparadies”

    Für Taucher ein absolutes Paradies. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Personal ist eher unfreundlich und sehr unflexibel wenn es um Reklamationen und Beanstandungen geht. Es ist sehr angebracht, sich für die Zeit des Aufenthalts einen fahrbaren Untersatz anzumieten.


  • Dirk Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schnorcheln direkt am Strand und tolle Strandbar”

    Auf Bonaire gibt es nicht viele Möglichkeiten, in einem richtigen Hotel zu wohnen. Kettenhotels sind nicht vorhanden. Unsere Wahl fiel also auf das Eden Beach Resort, welches ca. 10 Minuten entfernt vom Flamingo Airport direkt am Strand, kurz hinter einem kleinen Yachthafen liegt. Das Resort selbst besteht...


  • Klemens Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll zum Baden, Schorcheln, Tauchen”

    Wir hatten ein Studio im EG, das überraschend groß war, etwas nüchtern eingerichtet (wie kommen die Ikea Möbel nach Bonaire?), aber insgesamt praktisch und komfortabel. Die Ausstattung der Küchenzeile war mager, den Kaffee habe ich mir mit einer Spezialkonstruktion gebrüht (Filtertüte in den Schneebesen,...


  • Ingo Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sympathisches Hotel mit Klasse Strandbar”

    Sympathisches Hotel mit moderner Strandbar (Bacardi-Feeling) und guter Küche. Am Wochenende geht hier die Post ab. Sehr freundliche und kompetente Rezeptionsleitung, toller Pool für Kinder.Wir haben uns hier richtig wohl gefühlt.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1