Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eden Am Hofgarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familiäres, ruhiges Hotel am Hofgarten”

    Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof direkt am Hofgarten, ideal, wenn man an der Uni zu tun hat. Das Arithmeum ist nur 100m entfernt. Mein Zimmer war ruhig, aber eher einfach eingerichtet, das Badezimmer etwas eng. Das Personal war nett und zuvorkommend, das Frühstück gut.


  • Helga Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette familiäre Atmosphäre”

    Freundliches Hotel mit Familienatmosphäre, die vom Personal getragen wird, was gern auf Zusatzwünsche eingeht. Sehr gute Lage direkt am Hofgarten, nah zur Stadt und zum Rhein und Hbf, U-Bhf gleich schräg über die Straße. Nicht alle Zimmer haben den Wohlfühlwert, Zimmer nach vorn können am Wochenende...


  • Bernd Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für zwei Übernachtungen okay”

    Nicht gerade ein Spitzenhotel, aber Bonn ist nicht gerade mit guten Hotels zum einem günstigen Preisen überbesetzt. Das jedenfalls fällt in diese Kategorie. Ich war schon mehrfach da – die Beurteilung gibt den Gesamteindruck aus mehreren Besuchen wieder. Insgesamt: Für zwei Nächte okay.


  • Jessica Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleiner, aber feines Hotel in Rheinnähe”

    Wir haben dieses Hotel ausgesucht, da es in fußläufiger Nähe zur Anlegestelle am Rhein liegt und wir eine Schifffahrt zu Rhein in Flammen Koblenz gebucht hatten. Das Hotel ist klein, aber gemütlich eingerichtet und das Frühstücksbuffet hat uns gut gefallen, da es auch verschiedene Kaffeesorten zur Auswahl...


  • Angelika Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr ruhig gelegenes und zentrales Hotel”

    Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit Balkon nach hinten heraus. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.Das Zimmer ist groß, hell und ansprechend eingerichtet.Der Teppichboden war in Ordnung, die Reinigung (Staub) sollte allerdings etwas genauer erfolgen.Die Bettwäsche war in einem sehr ordentlichen Zustand...


  • Chrissi Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in super Lage”

    Ich war für zwei Nächte im Hotel. Die Rezeption ist 24 h besetzt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch sauber und ordentlich - nur das Reinigungspersonal sollte gewissenhafter arbeiten (der Müll im Badezimmer enthielt noch Verpackungen...


  • Reinhard Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel auch für Geschäftsreise”

    War schon öfters in diesem Hotel während ich beruflich in Bonn zu tun hatte. Die Lage ist ganz gut.Zimmer haben eine ordentliche Größe und die Sauberkeit ist auch gut. Der Frühstücksraum war immer sehr sauber und das Essen selbst abwechslungsreich und gut. Speisen wurden auch immer nachgefüllt.Kann das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1