Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Edelweiss

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erica Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Gruppen”

    Wir waren mit einer Reisegruppe von 51 Personen dort. Bereits der Check-in klappte hervorragend. Besonders hervorzuheben ist das gute Essen, bes. beim Dessertbuffet bleiben keine Wünsche offen. Die Auswahl beim Hauptgericht zwischen 2 Fleisch-, 1 Fisch- und 1 vegetarischen Gericht war hervorragend. ...


  • Erich und Ursula Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel mit schönen Schwimmbad und Panoramablick”

    Großes Schwimmbad mit einen Außenbecken i n dem man wunderbar am Nachmittag die Berge genießen konnte. Das Zimmer "Edelweiss" hatte eine sehr beengtes Bad.


  • Christa Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nie mehr”

    Wir waren eine Reisegruppe von 36 Personen. Wir wurden von der Chefin weder begrüsst noch verabschiedet. Außer 2 Kellnern überhaupt keine Freundlichkeit in diesem Hotel.


  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Familien mit Kindern einfach Top!”

    Super Hotel.....super Urlaub! Waren mit unserem 4 Monate alten Baby ein paar Tage im Edelweiss. Super Umgebung zum spazieren gehen! Ein extra Kinderbett stand schon im Zimmer bereit. Das Schwimmbad hat die perfekte Temperatur um mit der kleinen die ersten Schwimmversuche zu starten.


  • Hanne Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Spitze”

    Das vierte mal hier im Hotel. Nachdem ich 2013 das Abendessen teilweise bemängelt habe, muß ich jetzt sagen es könnte nicht besser sein. Salalbuffet jeden Tag anders, Suppe, Vorspeise, Hautgericht morgens beim Frühstück ausgewählt, meist 1 Fisch, 1 Schwein, 1 Rind, 1 vegetarisches Gericht. Einmal habe...


  • Severine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „grosses Hotel fast an der piste”

    Das essen war in Ordnung. Abwechslungsreich aber leider nur lauwarm und man muss nachwürzen. Lautes ambiente im Speisesaal. Zimmer ausreichend. Personal könnte aber etwas freundlicher sein.


  • Ralph Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit Kinder”

    Ein schönes Hotel voll auf Kinder abgestimmt. Sehr freundliche Bedienung und gutes Angebot für Spiel und Spass. Essen absolut in Ordnung bis sehr gut. Unser Sohn (2 Jahre) hat sich sofort sehr wohl und zuhause gefühlt. Sehr nette und kinderfreundliche Kinderbetreuung mit gutem Freizeitangebot und Programmen...


  • Sven Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, hohes Durchschnittsalter”

    Die Hotelanlage ist riesig, auch wenn es voll ausgebucht ist bleiben genügend Rückzugspunkte, man bekommt nichts mit von den anderen Gästen. Es kommt einem zu keinstem Zeitpunkt überlaufen vor. Das Hotel ist jedoch besucht von älteren Gästen (bei unserem Aufenthalt Durchschnittsalter +/- 65-70). Das...


  • Linda Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbar erholsamer Kurzurlaub”

    Schon bei meiner Ankunft war ich positiv überrascht; schneller und kompetenter Check-In, Gepäcktransport aufs Zimmer und - oh Überraschung - trotz Einzelzimmer tolle Lage im obersten Stockwerk mit direktem Blick auf die Zugspitze. Meinem geäußerte Wunsch wurde damit voll entsprochen. Das gesamte Handling...


  • Hanne Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nur zu Empfehlen”

    Erneut im Hotel im Skiurlaub, diesmal Einzelzimmer....riesig groß (sogar Doppelbett), hell, freundlich, tolles Bad, Bademantel, TV, Safe usw. Sauna u. Schwimmbad sehr schön, genügend Liegen, kostenloses Fruchtgetränk (schmeckt gut) und ganz neu: Schwimmbecken im Freien, 38 Grad....traumhaft bei Schneefall...