Schlecht

Bewertungen für Hotel Edelweiß

• Manuela Alter 46-50

„Immer wieder gerne. Es war perfekt!”

Wir waren mit dem Motorrad für vier Tage im Hotel Edelweiss. Der Empfang vom Chef war sehr herzlich. Wir fühlten uns gleich wie Zuhaus. Sehr schönes und sauberes Zimmer. Grosses Frühstückbuffet, leckeres Abendessen. Super Service rundum! Das Motorrad durften wir in die Tiefgarage stellen. Trockenraum...

• Dieter Alter 56-60

„Alles bestens”

Ein gastronomisches Juwel in Berwang !!! Hier kommen auch Freunde des Modellflugs voll auf ihre Kosten !!!Sehr Familiär ! Essen ein Augen -und Gaumen Schmaus ! Preis Leistung Top ! Ohne Vorbehalt weiter zu Empfehlen !

• Ellen Alter 66-70
    August 2015

„Super Hotel für Modellflug+Wellness-Urlaub”

wir kommen auf jeden Fall wieder. Freundliche Familie.Wellnessbereich lädt zum Verweilen ein. Angenehme Atmosphäre.

• Jens Alter 46-50
    August 2015

„Wellness, Wandern und Modellflug”

Wir waren von diesem Urlaub begeistert! Es ist für jeden etwas dabei. Man kann in den Bergen wandern, sich danach im Wellnessbereich wieder erholen und für Modellflieger ist dieses Hotel ohnehin ideal. Es gibt einen Modellflugplatz (für Elektromodelle) und einen Hang nur etwa 800 m vom Hotel entfernt.Die...

• Lothar & Elena Alter 46-50
    Januar 2015

„Langlauf in Berwang und Bichelbach”

Sehr gepflegtes Hotel. Super Wellness Bereich . Liegt sehr zentral . Freundliches Personal . Gute Küche . Langlauf Loipen sind gut zu erreichen

• Günter Alter 41-45
    Januar 2015

„Immer wieder schön!”

Ich war schon als Kind im Edelweiß und fahre auch heute noch mit meiner Familie jedes Jahr wieder gerne dorthin. Die Atmosphäre ist sehr familiär und persönlich, der Speisesaal und die Zimmer sind gemütlich und das Essen (Halbpension) sehr lecker. Jedes Jahr wieder schön!

• Alois u.Brunhilde Alter 56-60
    Juli 2014

„Als Erholungsurlaub für Körper und Sele bestens ”

Für gestresste Personen sehr zu empfehlen, mit viel Liebe und Ruhe ein sehr Erholsamer Urlaub.. Für den Modelflugsport hervoragende Möglikeiten inklusiv kompetenter Beratung..

• Peter Alter 56-60
    Juni 2014

„Empfelenswert”

Perfektes Hotel mit sehr guter Betreuung und hoher Fachkompetenz in Fragen Modellbau und Fliegen,tolles Wellnesangebot und prima Preis/Leistungsverhältnis.Alles in Allem >> sehr empfelenswert.

• Daniel Alter 66-70
    Juni 2014

„Wohl-fühl-Hotel”

Man fühlt sich in diesem Hotel wohl und die Betreung vom Hotelpersonal ist super ! Dieses Hotel kann mit ruhigem Gewissen empfohlen werden. Ganz Herzlichen Dank an die Familie Sprenger die uns nicht nur mit dem Hotelzimmer, sondern auch Kulinarisch verwöhnt hat.

• Christian Alter 31-35
    Januar 2014

„Schöner Urlaub für die ganze Familie.”

Familiär geführtes Hotel mit 20 gemütlichen Zimmern. Es wurde auf äußerste Sauberkeit geachtet. Neben dem schönen Restaurant gibt es auch eine nette kleine Bar. Ein Hotel der kurzen Wege. Parkplätze und Tiefgarage ausreichend vorhanden. Wlan gibt es nur an der Rezeption. Für uns eine schöne Gelegenheit...