Schlecht

Bewertungen für Hotel Edelweiss

• Barbara Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert ”

Wir waren sehr zufrieden in diesem gepflegten Haus und mit dem außerordentlich gastfreundlichen Empfang und Personal. Man fühlt sich wohl, richtig als Gast. Freundliche sehr saubere Zimmer mit phantastischem Ausblick. Grosszügige Räume im Restaurantbereich, keine Ene. Der Stil wird gepflegt, geschmackvoll...

• Lukas Alter 31-35

„Ein gutes Kinder Hotel”

Das Hotel ist sehr Kinder freundlich der Besuch vom Globi ist immer ein rissen Spass der Pool auf der terasse ist super zum mit dem Kindern nach dem Wandern zu Planschen und das Hotel hat ein gutes Preis Leistungs verhältnis

• Marie-Josée Alter 56-60

„Schöne Tage im Hotel Edelweiss in Engelberg!”

Wir waren schon mehrmals in diesem wunderbaren Hotel und waren stets gut aufgehoben, sowohl im Sommer als auch im Winter. Das Hotel bietet immer Aktivitäten an, so dass es nie langweilig wird, auch nicht bei schlechtem Wetter.Das Hotel ist nur zu empfehlen.

• Valerie und Ronald Alter 31-35

„Schöne Familienferien”

Ein sehrkinderfreundliches und innovatives Hotel. Individuelle Anliegen werden prompt behandelt. Es herrscht eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Wir waren mit unseren Familienferien vollumfänglich zufrieden!

• Deli Alter 46-50

„sehr schöner Aufenthalt”

Wir waren für eine Übernachtung im Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr lecker und unserem Kind hat das Spielezimmer sehr gut gefallen. Wir waren mit unsererm Aufenthalt sehr zufrieden.

• Rolf Alter 46-50

„Familiäre Freundlichkeit”

Sauber, familiäre Freundlichkeit, freundliches Familienunternehmen. Da fühlt man sich wohl. Einrichtung ist mit liebe ausgewählt. Gerne wieder.

• Tanja Alter 56-60
    April 2016

„Dieses Hotel können wir weiterempfehlen.”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Es hat Flair und die Lage ist ausgezeichnet. Das Personal und insbesondere Frau K. sind sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr willkommen. Wir kommen wieder!

• Urs Alter 41-45
    April 2016

„Kurztrip Skiferien”

Sehr angenehme Ferien im Kinderhotel Edelweiss. Sehr herzliche Begrüssung und Betreuung während des Aufenthaltes. Es werden sämtliche Wünsche erfüllt. Gerne empfehlen wir das Hotel weiter.

• Benjamin Alter 31-35

„Familienfreundlich, zuvorkommend, familiär - Super”

Der Aufenthalt war super. Es gab nichts zu beanstanden und das sehr freundliche Personal und das Gastgeber Ehepaar haben uns die Wünsche von den Augen abgelesen und waren sehr zuvorkommend. Unsere Kinder liebten die Kinderbetreuung inkl. den Globi-Geschichten und dem Globi-Auftritt. Wir waren absolut...

• Bruno Alter 51-55
    Februar 2016

„Familien fühlen sich Zuhause”

Sehr aufmerksame Gastgeber (Besitzer und Personal) alle Kinder fühlen sich wohl, und man kann sich total erholen während dem Aufenthalt. Und das Zusatz Angebot ist super.