Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Edelweiß

Bewertungen laden...
loading item...

  • Winnie Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel in ruhiger Lage nahe bei Innsbruck”

    Im Mai hatten wir mit 3 Orchestern beim World Music Festival 2016 in Innsbruck teilgenommen und übernachteten mit 80 Musikern im Hotel Edelweiß. Das sehr nette und hilfsbereite Personal hatte uns freundlich empfangen und auch die Betreuung war ausgezeichnet. Das Frühstück war reichhaltig , das gemeinschaftliche...


  • Rosemarie Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skiurlaub 2017 wieder im Hotel Edeslweiss Götzens”

    Wir (6 Personen) haben das dritte Mal unseren Skiurlaub in dem Wohlfühlhotel Edelweiss verbracht. Es hat wieder alles gepasst, die angenehme Atmosphäre im Hotel Edeslweiss, das Essen, der Wellnessbereich, die Zimmer, das Skigebiet sogar das Wetter hat mitgespielt.Vor dem Frühstück schwimmen, mit dem...


  • Mikael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein preisgünstiges Hotel gutes service”

    Ich war da mit mein grupp "Drinktours" in März und alle war sehr zufrieden mit den wohnen essen und das spa-abteilung (pool,sauna) und gut service


  • MIchael Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Preis Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das merkt man bei der Einrichtung und Atmosphäre. Eine Renovierung würde nicht schaden. Die Sauna ist sehr klein und es gibt nur zwei Liegen im Ruheraum. Im Kontext zum Preis geht das aber voll in Ordnung. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich...


  • Elvira Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar”

    Wir waren jetzt bestimmt schon zum 7. Mal im Hotel Edelweiß und werden auch wieder hinfahren. Das Preis-Leistungsverhältnis speziell für eine Woche Wintersporturlaub ist einfach unschlagbar. Das Essen schmeckt uns und der Service ist ausgesprochen freundlich.Einziges Manko ist der Renovierungsbedarf...


  • Tobias Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Toller Familienaufenthalt”

    Wir haben sehr gut gegessen. Das Personal (hauptsächlich ungarisch) war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war OK, etwas altmodisch. Der Pool ist auch ziemlich alt und hat etwas muffig gerochen.


  • Emil & Erika Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Preis, somit sehr überrascht von den wirklich guten Leistungen.Eine überaus kompetente, ausdauernd freundliche und geduldige Bedienung durch den in unserer Frühstücks Zeit, täglich anwesenden Mann im Service der für alles da war!Wir würden sofort wieder hin gehen!


  • Stephan Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein unvergesslicher Urlaub”

    Kommen seit Jahren immer wieder, denn nicht nur Preisleistung stimmen, sondern auch die Herzlichkeit. Fragen und Wünsche werden sofort erfüllt. Die Zimmer sind super ausgestattet, mit Telefon,Safe, TV, Wäscheständer und Fön im Bad. Hatten bisher auch immer ein Balkon und eine Badewanne mit Dusche. Das...


  • Marianne Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Familien-Winterurlaub”

    Sehr empfehlenswertes Familienhotel in zentraler Lage von Götzens und guter Anbindung an die Skigebiete der Axamer Litzum. Schöne große Zimmer. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.


  • Cornelia Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kein Wohlfühlhotel für Individualreisende”

    Das Hotel ist stark von Busreisen genutzt, wir als Individualreisende haben uns nicht wohl gefühlt. Der Lärm am Morgen zur frühen Bus-Abreise war sehr beeinträchtigend. Frühstück ist nur bis 9 Uhr. Der Wellnessbereich ist sehr spartanisch (5 Stühle an einem Tisch, 2 Liegen), die Dampfsauna war nicht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Edelweiß

Beliebte Hotels in Tirol