Bewertungen für Hotel Eda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 51-55
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel war ein Albtraum”

    Die lage vom Hotel ist gut. Das Personal spricht ein schlechtes englisch, mit Deutsch kann man sich überhaupt nicht verständigen. Wir waren zum 2 mal in diesem Hotel, vor 12 Jahren hatte dieses Haus 2 Sterne, in diesem Jahr wäre 1 Stern schon zuviel. In den 14 Tagen waren wir die einzigen Deutsche nur...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1