Gute Lage in der Innenstadt, jedoch Mängel im Zimmer.
3 / 6
Leider machte die Lage die Qualität und Sauberkeit des Zimmers sowie den hohen Preis nicht wett. Auch Parken sollte man nicht am Hotel sondern lieber am Bahnhof gegenüber. Es war aber okay für zwei Nächte.
Mittlerweile scheinen alle Zimmer reoviert, Zimmer und Bad etwas klein. Hotelm ist sehr ansprechend mit gutem Frühstück (etwas teuer). Im Eingangsbereich befindet sich eine nette Bar mit vielen Sitzgelegenheiten. Sehr freundlicher und kompetenter CheckIn/CheckOut. Sehr gutes und freies WLAN. Etwas enger Parkplatz. Ich werde hier wieder buchen.
Das Hotel liegt mit dem Fronteingang zur Europalaan (Hauptstrasse) und ist auf den ersten Blick sehr leicht zu Finden.Es ist jedoch von außen mit Skepsis zu Betrachten, was sich jedoch sehr schnell in ein positives Ersterlebnis ändert. Denn, hat man ersteinmal den Eingang betretten, erstrahlt Alles in neuem Glanze und in stylischem Blau. Wenn man sich dann in den sehr engen Aufzug zu Dritt (gerade noch so Platz mit drei Koffern) hineingezwängt hat, fährt man von der "0" in die "1" wo auch schon rechter Hand das…
Hotel ist älteren Baujahrs, aber jetzt aufgepeppt - auch der fünfte Stock. Die Lobby und der Eingangsbereich sind kleinklein, der Aufzug ganz kleinklein. Es geht hoch hinaus im Haus, alles ist etwas eng und der Parkplatz hinter dem Hotel ist close to schmuddelig. Mit guter Laune kann man drei Sterne geben.
Wenn es anders geht, dann sollte es anders gehen. Die Lichtspiele auf dem Zimmer sind nett.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im November 2010
Überteuertes Haus, angesichts der Mängel
3,4 / 6
5-Etagiges Haus, der Zustand der Zimmer ist zumindest in der 5. Etage eher als schlecht und abgenutzt zu bezeichnen.
Was die Sauberkeit der von uns gebuchten Zimmer betrifft, da gibt es Verbesserungsbedarf, vor allem im Bad und in den Betten, siehe weiter unten bei der Zimmerbeschreibung.
In den Fluren zu den Zimmern hängen großformatige Ölgemälde, die viele Spuren von Vandalismus (Messerschnitte etc.) vorweisen. So etwas gehört nicht in ein 3-Sterne Haus.
Wir hatten als eingeschlossenen Leistung "Frühstück"…
Ich war zum 2. mal in diesem Hotel (mittlerweile nennt es sich ECU-Hotel) und kann es wegen der günstigen Lage, gutem Früchstück und teilw. ruhigen Zimmern weiter empfehlen. Austattung der Zimmer ist mittelprächtig, sehr schöne und moderne Lobby und Frühstücksraum.
Teilweise renoviertes Hotel in günstigster Lage, Zimmer sind teilweise renoviert sehr ruhig gelegen. Modern eingerichteter Empfang und Speiseraum. Viele Restaurants in der Nähe. Günstige Parkmöglichkeiten im Hof. Sehr freundlicher und Kompetenter Empfang.