Schlecht

Bewertungen für Hotel Ecotel Vilnius

• Torje Alter 19-25
    Februar 2016

„Okay, wenn Sie wollen bleiben billig.”

Der Preis für das Hotel war gut und ich habe nicht so viel von dem Hotel erwarten. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber in Ordnung, da ich alleine unterwegs war. Das Bett war ein bisschen hart und das Bad roch ein wenig seltsam. Das Frühstück war ganz ok

• Daniel Alter 19-25
    Februar 2016

„Gutes Hotel”

wir waren zufrieden mit dem Hotel !Guter Preis = Guter Zustand !Zentral gelegen. ich würde wieder das Hotel auswählen.

• Paul Alter 61-65
    Januar 2016

„Kostengünstig wohnen in Citynähe”

Das Hotel lieg in der Nähe der Altstadt. Für Stadtexkursionen gute Lage. Altstadt und Burg sind jeweils in 15 Minuten zu erreichen. Bushaltestelle ist 1 Minute entfernt. Einkaufsmöglichkeiten und verschiedene Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Roomrate ist billig, deshalb kann man vom Zimmer nicht...

• Gerd Alter 41-45
    Mai 2015

„Günstiges Stadthotel in der Nähe des Zentrums”

Günstiges Stadthotel ca. 20 Minuten Fußmarsch in die Altstadt über die Grüne Brücke. Frühstück war gut. Gerne wieder...

• Jens Alter 41-45
    November 2014

„Was für ein Loch!”

Das Hotel gehört zu den schlechtesten Hotels, in denen ich übernachtet habe. Keine Ahnung, warum hier alle eine gute Bewertung abgeben und wo das Hotel die 2 Sterne her hat?Die Zimmer sind eine Frechheit. Schon beim öffnen der Tür trifft einem der Schlag. Das Doppelzimmer mit Doppelbett hat gerade mal...

• Harald Alter 51-55
    Januar 2014

„Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”

Das Ecotel Vilnius hat 4 Etagen und kann maximal 322 Gäste in 20 Einzelzimmern, 136 Doppelzimmern and 10 Dreibettzzimmern beherbergen.Das Hotel ist sehr sauber. Ich hatte Übernachtung mit Frühstück gebucht.Internationales Publikum, viele Gruppen ( u.a. mit russischen Gästen )

• Volker Alter 46-50
    Dezember 2013

„Gut geeignet als Ausgangspunkt für Städtetripp”

Das Hotel ist in Bezug auf Preis Leistung gut. Man geht ca 10 min bis zur Innenstadt. Verkehrsanbindung ist gut. Bushaltestelle 200m entfernt.

• Christian Alter 19-25
    September 2012

„Top Stadthotel für preisbewusste Reisende”

Das Ecotel Vilnius ist ein klassisches Budget-Stadthotel. Es befindet sich nicht ganz zentral, aber immer noch fußläufig erreichbar, in der Innenstadt von Vilnius. Der Check-In war zunächst sehr lahm und eher unfreundlich. Nichts zu meckern gab es am Zimmer: basic, aber völlig ordentlich und für eine...

• Jean Alter 31-35
    September 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis prima”

Das Hotel liegt ein wenig außerhalb der Innenstadt, aber der Fußweg dauert nur etwa 5-10 Minuten.Die Sauberkeit war in Ordnung, aber leider hatten wir ein Zimmer mit schlecht funktionierender Heizung, wodurch wir uns eine leichte Erkältung über Nacht einfingen.

• Detlef Alter 36-40
    August 2010

„Sehr einfache Unterkunft in Vilnius”

Auf der der Altstadt von Vilnius gegenüberliegenden Flussseite in einem Wohngebiet gelegen. Von Aussen wenig einladend, die Zimmer sind aber zweckmässig und sauber und der Preis schon fast auf Hostelniveau. Die Alstadt lässt sich in ca. 20 min zu Fuss erreichen.