Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ecotel The Fern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karin Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Es könnte besser sein”

    wir waren zwei Nächte in dem Hotel, der erste Eindruck war gut, aber es könnte besser sein. Das Zimmer machte einen guten Eindruck, schön eingerichtet. Aber bei näherer Betrachtung nicht sehr sauber, etwas speckig. Das Bad war geräumig, die große Duschkabine war undicht, so dass das Wasser ins Zimmer...


  • Heike Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel in der Neustadt gelegen”

    Mittel großes, modernes Touristenhotel in "neuen" Dehli, umgeben von vielen anderen großen Hotels. Die Busfahrt zum Fort Amber dauert ca. eine gute halbe Stunde.Die Zimmer sind normal groß mit dunkelbraunen schweren Möbeln. AI, Fön, Safe, Vergrößerungsspiegel, Kühlschrank, Wasserkocher, TV vorhanden....


  • Gerhard Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes 4-Sterne Hotel”

    Sehr schönes Hotel im Süden von Rajasthans Hauptstadt Jaipur, in wenigen Minuten vom Flughafen aus zu erreichen. Gute Küche. Fünf Sterne scheinen mir allerdings etwas übertrieben.


  • Christian Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten im Nirgendwo”

    Businesshotel im Nirgendwo.Zum schlafen ok. Aber weder Abendessen noch Frühstück sollte man im The Fern "genießen". Besser man sucht sich alternativen, für die man dann aber auch schon wieder ein Taxi braucht ...


  • Elfriede Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 5 Sterne wert !!!”

    Als mein Mann und ich das Hotel betraten, war der erste Eindruck toll...., aber einiges lässt zu wünschen übrig. Eigentlich haben wir uns von diesem 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Zimmer und Reinigung waren bei uns in Ordnung (bei anderen in unserer Gruppe nicht!!). Im Restaurant gibt es anscheinend verschiedene...

  • 1