Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ecoresort Le Sirene

Bewertungen laden...
loading item...

  • SANDRA Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „strandurlaub ”

    Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage traumhafter Strand jedoch ist ein Auto notwendig wenn man mehr von der Gegend sehen will. Personal sehr freundlich. Essen war ein bisschen eintönig. Hotel bietet beim schlechtem Wettwr kaum Abwechslung


  • Aggül Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde es niemanden weiter empfehlen !!!”

    Also ich fange mal bei dem schönsten was hier gibts an das is das Meer Was wirklich wunderschön ist aber an unserem Strand ist es mega dreckig und stinkt nach totwm.fisch also baden könnte man da nicht man muss wirklich 20 min zum anderen Hotel laufen noch ein ein stuck weiter das man da wirklich baden...


  • KE Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Dreckig, minimale Küchenleistung, Unfreundlichkeit”

    Das Badezimmer, insbesondere die Dusche war schwarz vor Schimmel. Das gleiche (fremde!) Haar lag noch nach 3 Tagen neben dem Lavabo, so schlecht wurde geputzt. Der Balkon war die ganze Woche wegen eines (einmaligen Regenfalls) ungeputzt und wegen der Pfützen nicht benutzbar. Die Rezeption war nicht nur...


  • Sabine Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gelungener Badeurlaub in den Herbstferien”

    Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am naturbelassenen Strand. Perfekt für einen Badeurlaub. Da das Saisonende nahte, war die Gästezahl überschaubar. Das Zimmer war funktionell, sehr sauber und hatte einen tollen Ausblick auf das Meer. Das Abendessen traf nicht immer unseren Geschmack, Getränkepreise...


  • Wilhelm Alter 66-70
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mafia Burg sollte man meiden”

    Selbst gebucht über Internet, direkt, Zimmerwunsch wurde schriftlich - Internet bestätigt. Anzahlung erfolgte durch uns pünktlich. Urlaubsantritt ca. 8 Monate später - reserviertes Zimmer belegt, steht uns nicht zur Verfügung, auch nicht Tage später. Entschuldigung KEINE. Hat Chef Daniele so bestimmt....


  • Klaus Siegfried Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Balkon nur zum Stehaufenthalt”

    Uns wurde ein Zimmer mit einem Stehbalkon zugewiesen. Türbreite ca. 37 cm. Es passte kein Stuhl durch. Balkonstühle ebenfalls Fehlanzeige. Balkonfläche 1 m ². Davon gab es im ganzen Hotel 2 Zimmer. Reklamation an der Rezi erbrachte das übliche Bla, bla, bla. Nix verstehen, Hotel besetzt, Frage des...


  • Hans-Peter Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach gut”

    Ideales gelegenes sauberes Strandhotel mit einer angenehmen Gästestruktur (ca.90 % Italienisch).Vom Preis/Leistungsverhältnis kaum zu überbieten. Gutes Essen, wobei man es sich bei HP aussuchen kann, ob man Mittags wunderschön im Pinienwald oder abends im Restaurant essen möchte. Gallipoli ist ein schöner...


  • Jeni Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lage top Hotel Flop”

    Die Zimmer sind sehr klein und das Badezimmer sollte drigend renoviert werden. Das Morgenessen im Hotel könnte besser sein. Chemie-Orangensaft. WiFi hat bei uns nicht funktioniert.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel und traumhafter Strand”

    sehr schönes und gepflegtes Hoteles gibt 4 Stockwerke, (2 Aufzüge) fast alle Zimmer haben Balkon mit Meerblick (zumindest ab dem 2. Stock)es war alles sehr sauber und gepflegtwir waren in den Herbstferien (ende Oktober) und hier war bis auf ein Billard Turnier und ca. 5 deutsche Familien sogut wie nichts...


  • Markus Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erholsame Badeferien”

    Hotel liegt direkt an einem perfekten Strand mit einem perfekten Meer, Hotellage gut für Badeferien, Lage aber ausserhalb von Gallipoli, Auto ein Muss. Sehr teure Kosten im Hotel für Getränke: (Bier 3 dl:5. Euro / 1/2 Liter Mineral am Pool: Euro 2.00)