Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Econo Lodge Kingman

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Optimale Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Ortseingang von Kingman.Gewohnt guter Standard.sauber und zweckmäßig. CheckInn fix sehr freundlich und mit guten Tipps


  • Daniel Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Good Hotel! Super!”

    Super Hotel! Günstig und sehr freundlichen Personal! Not expensive and very friendly staff! Liegt ziemlich gut und schnell erreichbar!


  • Björn Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    WLAN funktioniert nicht auf allen Zimmer, so dass wir das Zimmer wechseln mussten. Das Zimmer war sehr verdreckt. Die Wasser-Qualität war grotten schlecht. Ich hatte sogar Hautausschlage bekommen. Wenn man als schwules Päarchen dort hinreist, bekommt man nur zwei einzelne Betten,da der Besitzer des Hotels...


  • Henryk Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiwert und gut - Mehr aber auch nicht”

    Dieses von einem Inder geführte Econolodge in Kingman war in Summe in Ordnung. Er zeigte uns das Zimmer wie kein anderer zuvor. Es war gut in Schuss und die Klima arbeitete sehr gedämpft. Die Größe des Raumes war ebenfalls gut. Es gab sogar einen Couchtisch zum sowieso obligatorischen Schreibtisch. Das...

  • 1