Bewertungen für Hotel Econo Lodge Inn & Suites University

• Christian Alter 31-35
    Januar 2014

„Günstiges Mittelklassehotel”

Wir übernachteten hier auf unserer Durchreise im Winter. Obwohl das Hotel nur einen Stern hat & relativ günstig war, fanden wir es ok. Unser Zimmer war relativ groß & hatte alle Annehmlichkeiten, die man von einem 3 Sterne Hotel erwarten kann. Das Frühstück war einfach, aber ok. Es gab sogar ein Waffeleisen,...

• Franz Alter 51-55
    September 2011

„Gutes Hotel in guter Lage”

Wir waren nur eine Nacht . Das Zimmer war klein aber gemütlich und sauber.Personal hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist sehrgut. Liegt and der Bahnlinie nach Calgary (5Stationen bis downtown) .