Schlecht

Bewertungen für Hotel Econo Lodge Grand Junction

• Oliver Alter 26-30
    Juni 2015

„“Zimmer Okay - WIFI down””

Das Motel ist sauber und auch sehr schön eingerichtet und die Zimmer sind ausreichend groß. Aber es gibt in meinen Augen in unser heutigen Zeit keine Ausrede für schlechtes WIFI und das war nicht nur einfach langsam, darüber hätte ich mich ihr sogar noch gefreut. Sobald im Zimmer war und die Tür hinter...

• Markus Alter 36-40
    Oktober 2013

„Günstiges Hotel in G.J. , für Zwischenstop OK”

Typisches Motel der unteren Preisklasse. Also keinen Luxus erwarten ! Aber für den Preis ist das Motel durchaus OK und bekommt von mir die Weiterempfehlung als Übernachtung in Grand Junction. Alles sauber und freundliche Angestellte.

• Annika Alter 26-30
    August 2013

„Durchschnittlich”

Die Econo Lodge ist sehr einfach, aber es ist sauber. Das Personal war nett und das Frühstück ist auch in Ordnung. Es gibt nichts besonderes, halt das übliche Motel-Frühstück. Uns hat es ganz gut gefallen.