Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.8 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ebracher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nettes Stadthotel in einem schönen Gebäude”

    Gepflegtes Hotel im Zentrum von Schweinfurt. Die Zimmer sind sauber und die Ausstattung ist gut. Das Frühstücksbuffet war reichlich und es war alles vorhanden.


  • Brigitte Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir haben das Hotel telef. von unterwegs gebucht, da wir eine Fahrradtour am Main entlang unternommen haben. Nach ca. 70 km Fahrrad fahren, waren wir froh unser Ziel erreicht zu haben und freuten uns auf eine schöne "warme" Dusche. Leider funktionierte das warme Wasser nicht. Wir wurden dann vertröstet,...


  • Alexander Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht mehr wieder”

    Enttäuschend muss mal leider sagen. Sehr enttäuschend.....Das Einzige war klasse war, ist die Schlüsselübergabe gewesen. Miserabel war die Qualität und Sauberkeit unseres Zimmers. Ekelhafte Flecken in der Dusche, Erdnüssen unter der Couch und keine Minibar zum vorhanden. UNsere Gläser vom Vorabend standen...


  • Oliver Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Preis-Leistung keinesfalls 4 Sterne!”

    Die Sauberkeit hat keinesfalls 4 Sterne verdient. Das Frühstück mit Gut und Günstig Joghurt und einem wässerigen Automatenkaffee hat meinen Wohl ersten und letzten Besuch in diesem Hotel abgerundet.Negativ war zudem noch die gebührenpflichtige Tiefgarage von 8 € /Tag, wobei man zum einen jedesmal einen...


  • David Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Liebloses gastehaus in zentraler Lage”

    Liegt sehr zentral 300m vom Marktplatz entfernt. Sonst eher langweilig. Kein Vorhang am Fenster. Somit kein Sichtschutz oder abdunklung möglich. Sehr umständliche s parken in der Tiefgarage wo man sich verlaufen kann. Zum Glück hat meine Firma die 88€ bezahlt für Übernachtung + parken. Sehr freundlicher...


  • Thomas Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Besser im Zelt auf einer Wiese schlafen”

    Das Preis/leistungsverhältnis ist mißerabel,für 110 Euro das Doppelzimmer deutlich zu teuer , Das Zimmer ist klein und unpersönlich, das Badezimmer ist deutlich zu klein. kein Service, unfreundliches personal.Keine Stellplätze am Hotel, umständliche Tiefgarage (gegen Aufpreis bei einem 4 Sterne Hotel...


  • Horst Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keinesfalls 4 Sterne”

    4 Sterne sind übertrieben. Für das Gebotene überteuert.Frühstück war mit Hotelchef zwischen 8 und 9 Uhr abgesprochen. Um 8.30 Uhr war nur die Putzfrau anzutreffen. Das Servicepersonal war nicht unterrichtet dass Gäste da sind. Um 9.30 Uhr wurde notdürftig ein Frühstück zusammgestellt. Kaffee war miserabel,...


  • Arthur Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gut , nicht schlecht.”

    Reception am Abend nicht bedient. Man muss Schlüssel für TG am Desk selber nehmen. Wehe der Schlüssel ist nicht da. Zimmersafe funktionierte nicht. Trotz Beanstandung konnte es innert 2 Tagen nicht behoben werden. Dusche hat Schimmel an Fliesen-Fugen. Restaurant ist gut, obwohl die Bedienung schlecht...


  • Monika Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fortbildungsreise”

    Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Es fehlt in vielen bereichen an Aufmerksamkeit. Die Rezeption war nie besetzt wir mussten immer jemanden suchen,in unserem Zimmer standen 2 benutzte Gläser, das Bad war nicht ordentlich sauber im Doppelzimmer gab es auch nur 1 Dusch Handtuch, und unsere...


  • Inge Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ 4 Sterne, stark übertrieben”

    Zimmer war ok, nur im Badezimmer gab es keine Möglichkeit irgend etwas abzulegen, sehr unpraktisch.Das Frühstück war für ein angebliches 4 Sterne Haus zu dürftig. Das Service-personal beim Frühstück war unaufmerksam u. unfreundlich.Die Rezeption war nur am Tag der Abreise kurzfristig besetzt. Bei der...