Tolle Busreisen in die Berge, an die See, in vielen Hotels gewohnt, jetzt aber mögen wir nur noch in der Nähe Urlaub machen. Wir waren lange auf der Suche und sehr skeptisch : Ins Ebertor kommen wir freudig immer wieder. Unsere Bewertung lassen wir im Auftrage machen, denn wir haben kein Internet.
Gutes Hotel mit sehr freundlichem Service und empf
5 / 6
Das Hotel befindet sich direkt am Rheinufer und wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Es besteht aus Haupt- und Nebengebäude, die Zimmer sind gut ausgestattet - unser Zimmer verfügte über eine ebenerdige Dusche.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren gut und ausreichend groß. Frühstück ebenfalls sehr gut. Lediglich die Parkplatzgebühr war ziemlich überteuert, weshalb wir wo anders geparkt haben. Ansonsten ein sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Sehr guter Kurzurlaub- Top Preis-Leistungsverhältn
6 / 6
Das Preis Leistungsverhältnis für 2 Erwachsene und 1 Kind, 13 J., waren unschlagbar. Knapp über 100€ für alle mit Halbpension und geräumigem Zimmer mit sehr nettem Service lassen über klitzekleine Mängel hinwegsehen. Wir würden wiederkommen. Vielen Dank!
Wir hatten ein Zimmer mit Rheinblick, welchs sauber und ausreichend groß war und ein großes Badezimmer hat. Das Frühstück war gut, das Abendessen wurde als Buffet angeboten. Auf individuelle Wünsche von uns wurde jedoch eingegangen. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich.
Wir waren im Hotel Ebertor für 4 Tage in einem Superior Doppelzimmer mit Rheinblick. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber und modern eingerichtet mit einen Laminatboden. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker, zum Abendbuffet gab es abwechslungsreiches Essen das aus verschieden Beilagen ,Gemüse sowie Fisch und Fleisch sowie frischem Salat bestand also für jeden was dabei. Der Service im Restaurant sowie an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend, wünsche wurden schnell erledigt z.b ein…
Wir waren im Seitenflügel untergebracht, da leider nichts mehr im Haupthaus frei war.
Der Aufenthalt war trotzdem sehr angenehm, nettes Personal, ein gutes Essen und sehr zentral gelegen. Das Hotel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Leider kein Wohlfühlhotel mit Wiedersehensfreude..
3 / 6
Drei Sterne Hotel mit toller Lage und sehr viel Renovierungsbedarf in den Zimmern im Nebenhaus! Frühstück mittelmäßig, Abendessen im Rahmen der Halbpension sehr lecker und vielseitig