Schlecht

Bewertungen für Hotel Eagle Mountain House

• Cornelia Alter 56-60

„Antikes Hotel, was eine Renovierung benoetigt!”

Es ist ein sehr altes Hotel mit einer schoenen Porch, die allerdings renovierungsbeduerftig ist. Enttauescht hat mich der 9 Loch Golfplatz, der in einem ungepflegten Zustand ist.

• KLaus Alter 61-65

„Ein "Historic Hotel", das mir gefällt.”

Die herrliche Terrasse (Porch) lädt zum Verweilen ein; der kleine Golfplatz ist leider ungepflegt. Herrliche Atmosphäre ansonsten in einem "Historic Hotel".

• Timo Alter 26-30
    Oktober 2012

„Wunderschöner Aufenthalt in einem tollen Hotel”

Das Hotel ist sehr liebevoll gestaltet und bietet alles was das Herz begehrt. Sie spielen Golf? Dann müssen Sie in dieses Hotel.

• Rüdiger Alter 51-55
    September 2012

„Tolle historische Location mit Schönheitsfehlern ”

Das Hotel liegt excellent gelegen ca. 10 Meilen von North Conway. Dieses historische Bauwerk kommt allerdings langsam in die Jahre. Wir waren von unserem Aufenthalt schon eher enttäuscht. Unser Zimmer war im dritten Geschoss und in keinem guten Zustand. Die Tapeten waren alt und lösten sich. Die Kabel...

• Markus Alter 31-35
    September 2011

„Schönes historisches Hotel in ruhiger Lage”

Schönes älteres Hotel. Typischer Baustil für die Gegend. Schöne große Veranda mit Schaukelstühlen mit direktem anliegender Golfplatz.Wir haben dieses Hotel für 2 Nächte ohne Frühstück im Rahmen einer Rundreise gebucht. Das Hotel macht einen sauber und auch geplegten Eindruck. Das Hotel ist schon etwas...

• Claudia Alter 36-40
    Juni 2011

„Historisches Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel gehört zu den Historischen Hotels der USA und hat auch einen gewissen Charme. Das Haus im typischen New England Stil, hat auch im Eingangsbereich die schönen Schaukelstühle auf dem langen Balkon.Man ist sehr auf das Auto angewiesen. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Golfplatz und viel...

• Erika Alter 41-45
    August 2010

„Einmalig”

Ein wunderschönes romantisches Hotel, es war einmalig und perfekt.Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben...., aber irgendwann fahre ich nochmal hin. Am schönsten war die lange Veranda mit den vielenSchaukelstühlen.

• Meike Alter 41-45
    Oktober 2009

„Historisches Hotel”

Historisches Hotel von 1879 am Rande von Jackson.Typische Architektur im Stil der großen Wintersport- und Grand Hotels der USA. Einladende Lobby mit Bibliothek, Kaminraum, Giftshop, Bar und Restaurant. Wir hatten eine Suite im 1. Stock mit einem großen Wohnzimmer mit Schlafsofa und einem separaten Schafzimmer...

• Wolfgang Alter 41-45
    September 2009

„Wunderbares Hotel in New Hampshire ”

Es handelt sich um ein sehr schönes historisches Hotel in Top-Lage.Oberhalb des Ortes gelegen - sehr ruhig

• Lutz & Ilona Alter 46-50
    Oktober 2008

„Tolle Tage im Herbst”

Superschönes, altes, historisches Hotel.Man fühlte sich zurückversetzt in die 40ziger Jahre. Die lange Veranda mit ihren Schaukelstühlen, erinnerte an das Deck der Titanic, die langen Flure eher an das legendäre Hotel aus dem Film Shining.Unterschiedliche Alterstruktur der Gäste, überwiegend Amis mit...