Schlecht

Bewertungen für Hotel e Congress Center Ca' Brugnera

• Jose Alter 41-45
    Oktober 2015

„Ganz OK - gutes Preis Leistungsverhältnis”

Geräumiges Zimmer. Alles am Platz. Sauber nette Leute.Frühstück halt etwas italienisch.Umgebung sehr ruhig. Pordenone ist ca. 15 min entfernt.Pizzeria recht gut. einige einheimische essen dort mittags pizza. gutes zeichen.

• Franz Alter 61-65
    Mai 2012

„Kein 4-Sterne-Hotel”

Als wir am Ankunftstag unser Zimmer betraten, hatten wir einen Schock. Im Zimmer hatte es gefühlte 50 Grad. Man hat gesagt, dass es am Vortag nur 10 Grad hatte und man deshalb die Heizung eingeschaltet hatte. Aus der Klimaanlage kam nichts als heiße Luft und man konnte nur ein Fenster (das auch nur einen...

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2010

„Schlechter Service”

Das hotel hat als Highlight Einen 25m Pool. Das kann den Rest nicht ausgleichen

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2007

„Bedingt empfehlenswert”

Wir verbrachten ein Wochenende in diesem Hotel, das sicher in erster Linie für Geschäfts- und Seminargäste gedacht ist. Insgesamt würde ich es als gerade noch empfehlenswert einstufen.Die Lage ist nicht optimal, am Rand des kleinen Ortes, gleich nebenan gibt es einen Supermarkt, ansonsten nichts in Walking...

Hotels in der Nähe von Hotel e Congress Center Ca' Brugnera