Schlecht

Bewertungen für Hotel Duxton

• Olivia Alter 26-30
    Februar 2013

„Teures Luxushotel”

Im Rahmen einer Geschäftsreise war ich für 2 Nächte in diesem Hotel. Negativ viel mir folgendes auf: Der Fitnessraum ist sehr klein und ungemütlich. Ich habe daraufhin verzichtet dort zu trainieren und bin der Meinung , dass ein Luxushotel in allen Belangen perfekt sein muss. Auch der Pool ließ zu wünschen...

• Ines Alter 41-45
    März 2012

„Hotel mit guter Innenstadtlage”

Wir sehen das Duxton Hotel, vorrangig als sehr gutes Business Hotel für Perth Downtown an.Um die letzte Nacht in Perth vorm Rückflug oder Weiterflug zu verbringen und nochmal einen fussläufigen Abstecher in die Innenstadt zu machen, ist es sehr gut geeignet.Ein sehr nettes Restaurant in fußläufiger Entfernung...

• Richard Alter 41-45
    Mai 2008

„Luxushotel in Perth”

Dieses Hotel ist luxuriös von der Ausstattung und dennoch zu attraktiven Konditionen zu buchen. Sehr sauber und in dem Zimmer fühlt man sich wohl.

• Horst Alter 70 +
    Februar 2008

„Sehr empfehlenswertes Haus”

Hotel verdient mind. 4+ wenn nicht 5*.Für uns war es das schönste und gepflegteste Haus in West- Australien.