Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dupleix

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mauerblümchen mit Qualität!”

    Das Hotel ist für Städtereisen ideal. Das Preis/Leistungsverhältnis sowie die Zimmergröße, Sauberkeit und Zusatzleistungen (WiFi, Parkplatz) war angemessen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden, obschon nicht zu übersehen war, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist und eine Renovierung wünschenswert...


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Zentrum mit guter Parkmöglichkeit”

    Über den Odet gehen und man ist bei der Kathedrale und somit im Zentrum. Man kann alles gut zu Fuß erreichen und das Auto bleibt beim Hotel. Von Außen relativ modern erscheinend,innen etwas grau. Einfache Zimmer,dennoch ordentlich und sauber. Dank moderner Fenster schläft man sehr ruhig.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1