Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
2.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dunes Inn - Wilshire

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hanna Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Außen hui, innen pfui”

    Außen hui, innen pfui....Die Zimmer haben streng gerochen, der Teppich wollte man ohne Schuhe nicht berühren, Bilder und Röhrenfernseher sind an den Möbeln fixiert (wozu? - da klaut bestimmt niemand mehr) und auf unserer Matratze war eine Pinkelauflage (hier will ich gar nicht weiter nachbohren warum)...


  • Sara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super sympathisches Hotel mit günstiger Lage”

    Das Hotel liegt für sämtliche Unternehmungen in LA super zentral. Das Personal an er Rezeption ist super freundlich und hilfsbereit . Die Zimmer sind von er Einrichtung her zwar nicht wunderschön,aber sauber, so dass man sich wohlfühlen kann. Der Pool ist super, um noch ein wenig zzu entspannen .


  • Andrea Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Lage in Los Angeles”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut wenn man Hollywood und Umgebung erkunden möchte. Die Einrichtung ist etwas älter, aber sauber und ordentlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist positiv, wenn man für ein paar Tage übernachten möchte. Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht buchen.


  • Ramona Alter 19-25
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder, never ever again”

    Von aussen sieht es noch ok aus, Lage mag auch sehr ok sein - nicht weit entfernt von Hollywood. Aber ansonsten finde ich wirklich nichts was an diesem hotel positiv sein soll!! Für DIESEN Preis! Ekliger Typ an der Reception ist ständig am Telefon, man beachte: nur eine Person! Ist aber genervt wenn...


  • Timo Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, ist ok”

    Für einen Trip nach LA ist es sehr gut gelegen, auf dem Wilshire Blvd. kommt man sehr schnell in alle Richtungen. Hollywood, Beverly Hills, Downtown, alles gut zu erreichen, auch mit dem Bus. Keine Verpflegung im Hotel, nur Automaten (Cola, Süssigkeiten ...) Pool ist ok, Personal... kommt drauf an wer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1