Schlecht

Bewertungen für Hotel Dunes Inn Sunset

• Franz Alter 46-50

„Durchschnittliches Motel”

Durchschnittliches Motel, Lage ok, Preis Leistung für Los Angeles angemessen, sehr gutes Wifi , Sauberkeit in Ordnung

• Rainer Alter 46-50

„Fairer Preis in sehr gutr Lage!”

Preiswertes Hotel/Motel in Hollywood. 15min Fußweg zum Walk Of Fame, ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Bushaltestelle um an den Sunset Strip zu gelangen direkt vor dem Hotel.

• Tobias Alter 26-30

„Motel würde ich weiter empfehlen”

Sehr sauberes Motel. . Parkplatz kameraüberwacht. .gutes WLAN neue Bäder im zimmer.. nettes Personal

• Alexander Alter 41-45

„Tolle Lage zu stolzem Preis!”

Tolle Lage direkt am Rand von Hollywood. Nahe am Highway und doch ruhig gelegen. Sehr sauber, ordentliche Zimmer, hilfsbereite Mitarbeiter, ausreichend kostenlose Parkplätze, aber leider auch zu einem stolzen Preis!

• Stefan Alter 51-55
    Februar 2016

„Gute Adresse in Hollywood”

Vorne weg: Die Lage zum Hollywood-Sign und zum Griffith Observatorium ist Klasse. Auch zum Kodak Theater etc. kann man laufen. Das Hotel selbst ist völlig oK. Wir hatten Zimmer 209 im 1. Stock. Zum Schlafen und Frischmachen ganz in Ordnung. Alles war sauber und gepflegt. Es gab einen Kühlschrank (was...

• Sarah Alter 19-25

„Typisches Motel in L.A.”

Das Hotel hat den typischen Motel-Stil :) WiFi ist im gesamten Hotel inkl. in den Zimmern kostenlos verfügbar. Parkplätze sind im Innenbereich kostenlos.

• Sebastian Alter 31-35
    April 2015

„Walk of Fame um die Ecke”

Als Startpunkt einer Rundreise war es mein erstes Hotel für eine Nacht. Sehr zentral liegt die Unterkunft, mit dem Walk of Fame drei Straßen entfernt und fußläufig in 5 Minuten zu erreichen. Die "Schnellbus"-Linie 704 fährt in der Nähe ab und mehr oder weniger schnell nach Santa Monica (60-90 Minuten...

• Linda Alter 19-25
    September 2014

„Super Motel!”

Das Dunes Inn- Sunset ist ein schönes Motel in Hollywood. Zu Füß erreicht man in ca 15-20 Minuten u.a. das Kodak Theatre. Wie ich finde sehr gut gelegen sauber und einfach.

• Matthias Alter 31-35
    September 2014

„Schönes Motel ideal für einen Städtetripp nach LA”

Schönes kleines Motel ideale Lage für eine Städtereise nach Los Angeles. Saubere Zimmer und gepflegte Anlage. Ausflugsziele sind gut zu erreichen.

• Nina Alter 31-35
    Juli 2014

„Spontan gebuchtes Hotel, am Sunset Boulevard”

Wir waren in einer 4er Gruppe auf der Route von San Diego nach San Franciso unterwegs und da haben wir spontan dieses Hotel im Internet gebucht. Parkplatz ist vor den Zimmern. Alles ist recht einfach eingerichtet, Wände sind recht dünn.Aber für 2 Übernachtungen reicht es voll und ganz wenn man keinen...