Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dulcinea and Suites Cebu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes City-Hotel in Mactan”

    Das Hotel hatte ich mir im Internet ausgesucht und war etwas skeptisch jedoch hat mich der freundliche Mailverkehr dazu bewogen, dort zu buchen. Ich sollte recht behalten!Das Hotel ist nicht sehr groß, eigentlich nur eine Etage mit vielleicht 15 -20 Zimmern, gleich vorweg, nicht behindertenfreundlich...


  • Thorsten Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preisleistungsverhältnis, Grosse Zimmer”

    Gutes Preisleistungsverhältnis. Grosses und sauberes Zimmer. Lage an einer Hauptstrasse, kleine Shopping Mall in der Nähe. Staff war stets sehr bemüht.


  • Alexander Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal”

    Dieses Hotel kann ich jeden empfehlen der etwas abseits von dem Trubel der Stadt sich erholen möchte. In dieser Preisklasse vergleichbares zu finden ist sehr selten in Asien. Wir waren echt begeistert von der Zimmerausstattung und dem hilfsbereiten Personal. Alle Sonderwünsche wurden ermöglicht ohne...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1