Schlecht

Bewertungen für Hotel Dulcinea and Suites Cebu

• Uwe Alter 51-55
    April 2014

„Bestes City-Hotel in Mactan”

Das Hotel hatte ich mir im Internet ausgesucht und war etwas skeptisch jedoch hat mich der freundliche Mailverkehr dazu bewogen, dort zu buchen. Ich sollte recht behalten!Das Hotel ist nicht sehr groß, eigentlich nur eine Etage mit vielleicht 15 -20 Zimmern, gleich vorweg, nicht behindertenfreundlich...

• Thorsten Alter 36-40
    Juni 2013

„Gutes Preisleistungsverhältnis, Grosse Zimmer”

Gutes Preisleistungsverhältnis. Grosses und sauberes Zimmer. Lage an einer Hauptstrasse, kleine Shopping Mall in der Nähe. Staff war stets sehr bemüht.

• Alexander Alter 51-55
    November 2010

„Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal”

Dieses Hotel kann ich jeden empfehlen der etwas abseits von dem Trubel der Stadt sich erholen möchte. In dieser Preisklasse vergleichbares zu finden ist sehr selten in Asien. Wir waren echt begeistert von der Zimmerausstattung und dem hilfsbereiten Personal. Alle Sonderwünsche wurden ermöglicht ohne...