Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.1 / 6
Zimmer
1.1 / 6
Service
1.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
1.3 / 6
Sport & Unterh.
1.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Duha

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schlimmer gehts nimmer”

    Wieso das DUHA in Harrachov sich Hotel nennen darf, ist uns ein Rätsel. Wie kommt man eigentlich zu 2 Sternen? Wir waren auf einiges gefasst, aber was wir dort erlebten, war unglaublich. Meine Freunde hatten eine Pension zu niedrigerem Preis gebucht und da war wirklich alles ok. Doch nun zum sogenannten...


  • Uwe Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Finger weg!”

    Vorab: Dieses Haus ist alles, nur kein Hotel. Selbst als Pension würde es durchfallen. Woher auch immer die "Sterne" stammen bleibt ein absolutes Rätsel. Das Haus befindet sich in einem heruntergekommenen Zustand. Wartungen werden nur oberflächlich durchgeführt. In keinem unserer 3 2-Bettzimmer ließen...


  • Cindy Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Hotel, eher eine Berghütte”

    Parkplätze waren nicht genügend vorhanden, Kaffee und Teewasser musste aus Warmehaltebehälter mit Kelle geschöpft werden.Hätten wir die Bewertungen vorher gelesen, hätten wir das Hotel nicht gebucht.


  • Matthias Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Nie wieder in dieses Hotel !!Unser Dopppelzimmer war von der Ausstattung sowie der Sauberkeit eine einzige Katastrophe. Das bad war gleichzeitig Eingangsbereich. Die Toilette war durch eine Falttür abgetrennt, die bei der zweiten Benutzung auseinander fiel. Das Fenster ließ sich nach einiger Mühe öffnen,...


  • Maria Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Gott sei Dank waren wir nur ein paar Tage in diesem Hotel, länger hätten wir es dort nicht ausgehalten. Das Beste an dem Urlaub war die Umgebung, die wirklich sehr schön ist. Aber wer diesem Hotel Sterne gegeben hat, ist uns ein Rätsel. Wir hatten mit unseren 3 Kindern ein Appartement bekommen. Die Zimmer...


  • Bärbel Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dort hin”

    Dieses Hotel war das schlechteste was wir bis jetzt hatten .Wir sind sogar 4 Tage eher nach Hause gefahren. Das Essen war nicht zu genießen. Da auch noch unser Bett sowie die Stühle und der Tisch im Zimmer kaputt waren sind wir am 9. Tag nach Hause gefahren. Es gäbe noch vieles schlechtes zu schreiben...


  • Kurt Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel oder Pension”

    Dieses Hotel gibt sich selbst 3 ! Sterne - aber es ist von Qualität und Ausstattung nur eine Pension. Unser Zimmer wurde in den 3 Tagen nicht gereinigt, keine neuen Handtücher, kein Bettenmachen!!! Nur der Müll wurde 1 x ausgeleert. Frühstücksbuffet war okay, ansonsten kriegt man vor Ort für den Preis...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Duha