Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Düsterbeck

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Der Biergarten ist eine Insel in der Stadt”

    Wirtshaus mit Zimmern , Mit schönem Biergarten und Super guter Küche, Auch in der Spanischen Sprache konnte man sich unterhalten.


  • Sven Alter 26-30
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Düsterbeck, Hotelbewertung schlecht”

    Im gesamten betrachtet ist das Hotel sehr sanierungs bedürftig !!! Das Frühstück ist mit drei scheiben Brot und zwei scheiben Aufschnitt sehr sehr mager !!(freundlich gesagt ;-) Ich würde es NICHT weiter empfehlen!!!


  • Anja Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    Lieblos eingerichtete Zimmer. Sauberkeit war ok, aber nicht perfekt.Freundlichkeit in Ordnung.Allerdings befindet sich im Keller des Hotels eine Disco. Diese hat Freitag und Samstag geöffnet. Schlafen ist fast nicht möglich. Also wer Ruhe und Erholung in der Nacht möchte, ist hier definitv falsch. Nach...


  • Daniel Alter 31-35
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Düsterbeck - bitte nicht nochmal”

    Ich habe im Hotel Düsterbeck nur eine Nacht verbracht. Das war auch so geplant. Allerdings hätte ich auch keine 2. Nacht dort nächtigen wollen.Das Zimmer war eher klein. Ein Doppelbett, ein sehr kleiner Schreibtisch, ein noch kleinerer Tisch, ein winziger Fernseher und eine Garderobe, an der von 3 Haken...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Düsterbeck

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen