Bewertungen für Hotel Duenshine Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Wir hatten in einem der Hausboote übernachtet. Am Abend auf der Terrasse zu sitzen und über den Fluss zu schauen war sehr schön.Das war es aber auch schon. Unser Zimmer war noch akzeptabel sauber und hatte frische Bettwäsche und der Holzboden war in gutem Zustand. Unsere Freunde hatten mit ihrem Zimmer...


  • Volker Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Völlig unakzeptabel”

    Die River-Bungalows sind eine einzige Katastrophe.Völlig heruntergekommen,ewig nicht mehr renoviert.Kein Safe,ein uralter Röhrenfernseher,kaputter Fußbodenbelag.Badezimmer eine hygienische Zumutung in allen Belangen.Dazu der unverschämte Preis von 1500 Baht/Nacht.Im voraus zu bezahlen.


  • Frank Alter 61-65
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Unterkunft liegt schön ansonsten alles schlimm”

    Eine Nacht und es reichte. Die Zimmerausstattung bestand nach unserer Lebensweise, aus Sperrmüll. Spinnweben überall. Von Sauberkeit hat man noch nichts gehört. Das Bad war ekelerregend. Die Ecken waren verschimmelt, die Toilette war bestimmt noch nie gesäubert worden. So wie die Unterkunft war, war...


  • Sabine Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hausboot-Hotel am Kwaifluß hat nicht überzeugt”

    Das Hotel war Bestandteil einer Nordthailand-Rundreise, auf der Rundreise leider das schlechteste Hotel. Hausboot hört sich toll an, hätte man aber drauf verzichten können, ein Hotelzimmer mit besserer Ausstattung hätte mehr überzeugt. Wie sagt man so schön, für eine Nacht war´s ok.


  • Martin-Stefan Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundreisehotel mit besonderem Charme”

    Das DuenShineResort liegt direkt am River Kwai und gliedert sich in ein Haupthaus mit DZ und einigen Hausbooten. Alles ist sehr einfach (Jugendherbergsähnlich) eingerichtet, die Verranda zum River hin ersetzt jedoch jeglichen fehlenden Luxus. Ein Traum, mit direkter Treppe ins Wasser, herrlich relaxter...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Duenshine Resort