Schlecht

Bewertungen für Hotel Dünenschlößchen

• Wilhelm Alter 51-55

„Schönste Aussichtsterrasse auf Baltrum”

Wir waren 1 Woche auf Baltrum und haben bei sonnigem Wetter 4 x den hausgemachten Kuchen, hier ist besonders der Käsekuchen zu empfehlen, auf der Sonnenterrasse des Dünenschlößchens genossen. Der Ausblick über die Wattweiden mit den Pferden ist einfach klasse. Das hoteleigene Schwimmbad bietet viel Platz...

• Kerstin Alter 36-40
    September 2014

„Entspannung pur”

Ein schönes Hotel, in dem man sich auch als Alleinreisende sehr wohl fühlt. Tolles Schwimmbad nebst Sauna, alles sehr sauber. TOP!

• Bernhard Alter 70 +
    August 2014

„Stürmischer Urlaub”

erholsamer Urlaub mit typischem Nordseewetter bei sehr guter Kost und ebenso gutem Hotel mit freundlicher Atmosphäre.

• Markus Alter 41-45
    Juli 2014

„Nettes Hotel auf Baltrum”

Nettes Hotel auf BaltrumZimmer geräumig und zweckmäßigService hilfsbereit und kompetentZum Strand ca. 10 Minuten zu Fuss

• Arni Alter 56-60
    April 2014

„Erholsam”

Ein nettes familiär geführtes Hotel zum Abschalten und Erholen mit einem wunderbarem Schwimmbad und hervorragendem Essen.Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Enna Alter 36-40
    August 2010

„Schönes Hotel im Stil der 60er”

Baltrum ist eine Sehr kleine Insel, daher gehört das Hotel zu den wenigen Ausnahmen mit einer freien Sicht auf das Wattenmeer. Wenn man seine Ankunfts- und Abfahrtszeit angibt, dann wird das Gepäck abgeholt. Gerne hätte ich mich in der Pool- und Saunalandschaft länger aufgehalten, jedoch waren sie nur...

• Birgit Alter 46-50
    Juli 2010

„Nachtrag zur Bewertung von2006 ”

Hier nur ein kurzer Nachtrag zur Bewertung von 2006 : Alles ist nach wie vor stimmig. Wir hatten wieder ein Zimmer mit wunderschöner Aussicht. Das wir überhaupt noch so schnell in der Ferienzeit ein Zimmer bekommen haben (Buchung Sonntags und Anreise am Donnerstag) war für uns schon super toll. Hier...

• Heiner Alter 26-30
    Oktober 2009

„Hier kann man in Ruhe ausspannen”

Für einen Erholungsurlaub haben wir genau das bekommen, was wir uns gewünscht haben. Das Hotel ist im ruhigen Ostteil von Baltrum gelegen mit Blick auf die südliche Nordsee. Alles war sauber und das Personal war sehr freundlich, schnell und kompetent. Die Wahl "Halbpension" können wir empfehlen. Für...

• Dieter Alter 46-50
    Oktober 2009

„Empfehlenswert”

Guter Allgemeinzustand mit gut eingerichtetem, sehr großem Einzelzimmer. Hand- und Badetücher in Ausreichender Anzahl. Sat-TV und Telefon. Wunderbare Aussicht aufs Wattenmeer und Festland. Speiseraum gut eingerichtet und groß. Allein die Friesenstube könnte etwas mehr landestypische Deko vertragen.

• Volker Alter 66-70
    September 2009

„Wellnessurlaub”

Das "Dünenschlößchen" liegt direkt auf der Südseite der autofreien Insel, unmittelbar an den Hellerwiesen des Nationalparks Niedersächsisches Wattenmeer.Ein freundlicher, familiärer Empfang.Die Zimmer in der 1.und 2.Etage sind bequem mit einem Aufzug zu erreichen.Eine gemütliche Friesenstube, eine Bibliothek...

Hotels in der Nähe von Hotel Dünenschlößchen