Bewertungen für Hotel Dündar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas & Sylvia Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die letzte "Absteige"”

    Die Überschrift sagt schon alles. Wir waren zum Glück nur eine Nacht bei HP im Rahmen einer Kapadokienrundreise dort. Die Gästestruktur war Multi-Kulti. Die Zimmer waren ausreichend Groß aber ......* es stank wiederlich* dreck überall - ich glaube das das letzte mal Staub vor zwei Jahren gewischt wurde*...


  • Elisabeth Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder! Schimmel und Schmutz”

    Wir verbrachten anläßlich einer Kappadokien Rundreise eine Nacht in diesem Hotel. Es ist als 4 Sterne Hotel ausgewiesen, die es absolut nicht verdient. Das 1. Zimmer, das uns angeboten wurde Nr. 601 hatte einen sehr üblen Geruch, der, wie sich herausstellte aus dem Kasten kam. Als wir diesen öffneten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1