Schlecht

Bewertungen für Hotel du Printemps

• Roland Alter 46-50

„Gut gelegenes Stadthotel mit super Service”

Das Hotel ist nah an der Metro-Station Nation, so dass man innerhalb kürzester Zeit gut überall hinkommt. Das Zimmer sowie das Badezimmer sind eher klein, aber nach Paris fährt man auch nicht, um dann auf dem Zimmer zu sitzen. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam, da war ich echt beeindruckt....

• Wally Alter 51-55
    April 2015

„Jederzeit gerne wieder”

Jederzeit gerne wieder ! Bad und Zimmer könnten etwas größer sein, aber sicherlich angemessen am Pariser Standard.Frühstück lecker und guter Service.

• Isabell Alter 19-25
    Oktober 2014

„Perfekte Unterkunft!”

Das Hotel du Printemps hat unseren Aufenthalt in Paris einfach perfekt gemacht.Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl und willkommen gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten gleich unser schönes Zimmer beziehen. Das Zimmer war nicht sehr groß - was aber für Frankreich normal ist...

• Mangi Alter 66-70
    April 2014

„Kleines und feines Stadthotel”

Kleines, feines und sauberes Zimmer. Alles funktionierte. Gute Lage. 200 m von der Metro. Hotel und Frühstück entsprachen einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Hotel ist für Stadtbesichtigungen ideal. Kommen gerne wieder.

• Dietmar Alter 51-55
    Dezember 2013

„Jederzeit wieder”

Preis Leistungsverhältnis einfach super.Für uns war das wichtigste ein sauberes Zimmer und gute Anbindung.Alle waren sehr nett. Das Frühstück "wie zu Hause".Wir würden jederzeit wieder dahin fahren.

• Carl-ludwig Alter 61-65
    Januar 2012

„Sehr aufmerksames Personal, alles war stimmig”

Das Hotel ist sehr gut gelegen, zw. 2 U-Bahnstationen, gleich in d. Nähe. Das Personal ist sehr freundlich , sowohl an d. Rezeption als im Frühstücksrestaurant. Das Frühstück, das als Buffet angeboten wird, ist gut und vielfältig. Wir waren sehr zufrieden mit allem.

• Uli Alter 41-45
    September 2011

„Hübsches Hotel in sehr angenehmer Lage”

Das Hotel ist recht klein (5 Etagen à 6 Zimmer) und wohl neu renoviert, hat eine sehr hübsche, geschmackvolle und gepflegte Inneneinrichtung (nur Nichtraucherzimmer!) und war bei unserem Besuch einwandfrei sauber.

• Sandra Alter 36-40
    Juli 2008

„Sehr unsauber”

Leider war das Zimmer schon zu Beginn sehr unsauber, alter Dreck, sehr sehr klein, nicht genug Schränke. Badezimmer und Toilette viel zu klein, Toilettenbrille unsauber und schlecht montiert. Teppichboden total eingesaut.

• Henning Alter 31-35
    April 2008

„Super Hotel für einen Parisbesuch”

Ich habe das Hotel als Tipp im Marco Polo Reiseführer entdeckt und dann über die Interseite des Hotels gebucht. Wir haben das günstigste und kleinste Doppelzimmer gebucht und bekommen. Aber es war in Ordnung. Klein und zweckmäßig und total sauber. Jeden Tag wurden Betten gemacht, Handtücher gewechselt,...

• Benita Alter 46-50
    Juni 2007

„Preiswert im Herzen der Stadt”

ein kleiner Altbau in der Nähe von Place de la Republique am Boulevard du Temple, 4 oder 5 Stockwerke, auf jeder Etage vielleicht 4, 5 Zimmer, mehr nicht, es gibt sogar einen Fahrstuhl! Der Zustand des Treppenhauses ist erbärmlich, doch die Zimmer sind hell, freundlich und sauber. Das Hotel wird von...

Beliebte Hotels in Paris