Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel du Pre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Mittelklasse-Hotel in guter Lage”

    zentrale, aber ruhige Lage; sehr freundliches Personal; schönes Badezimmer; man bekommt frische Handtücher; sauberes Zimmer; französische und internationale Fernsehsender; gratis W-LAN; für Pariser Verhältnisse sehr gutes Frühstücksbuffet!!!


  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für Stadtbesichtigungen”

    Mein zweiter Besuch innerhalb weniger Wochen. Sehr freundliches, großteils deutsch sprechendes Personal. Schöne Zimmer. Wegen Hitzewelle allerdings sehr heiß, was mit dem im Zimmer befindlichen Ventilator nicht genügend ausgeglichen werden konnte.


  • Hans Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel für Deutschsprechende”

    Das Hotel hat eine sehr günstige Lage zu den Bahnhöfen und den Metrostationen. Alles ist sehr sauber und gepflegt. An der Rezeption wird deutsch gesprochen, was den Aufenthalt für Deutsche sehr angenehm macht.


  • Florian Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel zum guten Preis!”

    Die wirklich gute Lage, die kostenlose Gepäckaufbewahrung und das für Frankreich sehr gute Frühstück hat uns besonders gut gefallen.


  • Marisa Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Freundlich, sauber, gute Preisleistung”

    Personal sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Sehr gute Sprachkenntnisse (haben nur Englisch gesprochen, lt. Informationsschild wird aber auch Deutsch gesprochen).


  • Tobias Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sauber und solide”

    Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage nahe des Gare du Nord (ca. 8 min zu Fuß). Es ist schon etwas in die Jahre gekommen. Dies verleiht insbesondere dem Eingangsbereich und der Lobby zwar einen besonderen Charme, aber das Mobiliar in den Zimmern wirkt eher schlicht und nicht mehr modern. Die Zimmer selbst...


  • Birgit & tino Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Hotel mit klasse Frühstück”

    Frühstück war prima, U-bahnverbindung ist gut, optimal für Städte trip, spielplatz direkt neben dem hotel (für Kleinkinder) , wir würden wieder hin gehen, alles absolut ok für 3 Sterne :-), personal spricht deutsch und freundlich.


  • Reisender Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schlechte Qualität im Service und Personal”

    Im Großen und Ganzen ist das Hotel okay. ABER das Personal äußerst unfreindlich. Wir erkundigten uns am vorletzten Tag, wann wir unser Frühstück am Abreisetag bekommen. Uns gab man die Auskunft, dass das Frühstück erst ab 07:30 Uhr möglich sei. Auf Frage nach einer kleinen Lunchbox - auch wieder NEIN....


  • Daniela Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrale Lage, toll für Familien”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis passt in diesem Hotel sehr gut. Ich hatte mich für das Hotel entschieden, weil ich als Frau allein mit zwei Kindern unterwegs war. Und deshalb sollte das Hotel in einer guten Gegend und unweit der Metro liegen, so dass wir auch abends unbedenklich noch "raus konnten".Das...


  • Roland Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Im Zentrum von Paris - alles gut erreichbar”

    Das Hotel befindet sich im Zentrum von Paris, am Square Montholon in der Rue Pierre Semand; ca. 1km östlich vom Gare de l'Est, Nähe Metrostation Cadet.Das Hotel hat 6 Etagen mit je 6-8 Zimmern. Ein kleiner Lift ist vorhanden.Ausreichend großer Frühstückraum und gegenüber der Rezeption ein Aufenthaltsraum....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris