Schlecht

Bewertungen für Hotel Du Parc

• Helene Alter 61-65
    April 2016

„Sehr gutes Hotel”

Sehr freundlicher Empfang. Saubere Zimmer. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Einfach Top. Zum Weiter Empfehlen

• Hanspeter Alter 51-55
    April 2016

„Qualität bei Gruppenreisen”

Ein Hotel das nicht nur Top-Personal hat, sondern mit seinem Charme im Inneren punktet.

• Sven Alter 36-40

„Tolles Hotel mit einem super Frückstücksbüffet”

Ganz tolles Hotel mit einem Frühstücksbüffet welches ich selten gesehen habe. Auch sonst alles tiptop und sehr empfehlenswert

• Mathias Alter 26-30
    August 2015

„Teuer, aber den Preis wert!”

Preislich eher hoch angesiedelt, aber den Preis Wert!Die Zimmer können sehr dunkel gemacht werden, und sind mit vielen Details ausgestattet (von ohrenstäbchen, Schuhpolitur, usw).Das Frühstücks buffet ist absolute Spitze! Selten habe ich so eine grosse Auswahl gesehen, und alles sehr Hochwertig! (z.b....

• Heinz Alter 56-60
    Juli 2015

„Gutes Hotel für einen Aufenthalt in Baden”

Alles in allem ein gutes Hotel. Freundliches Personal. Hotelzimmer sind zweckmäsig eingerichtet. Kann es mit gutem Gewissen weiterempfelen.

• Renate Alter 56-60
    Juni 2015

„Relax-Hotel im Grünen mit Outdoor-Lounge+Terrasse”

herrlich im Grünen gelegen. eigene grosse terrasse zum Essen sowie Lounge-Bereich. sehr flexibel betreffend Wünsche beim Essen, zb. vegetarisch.

• Renate Alter 56-60
    Juni 2015

„Ruhiges modernes Hotel direkt am Park + Kasino”

modernes Hotel direkt am Park und Nähe Casino gelegen. Fitness-Tasche fürs Zimmer wird kostenlos angeboten. leider nur eine vegetarische Speise im Restaurant

• Regula Alter 46-50
    Oktober 2014

„Tolles Hotel Gute Lage”

Mein Mann und ich sind nun zum 3. Mal in folge im Du Parc Gäste gewesen. Das bestätigt es ja schon, dass es ein angehnemes Hotel ist wo Preis - Leistung absolut stimmt. Schöne Zimmer, sauber, und auch das Essen war jedesmal super lecker. Und auch das Frühstücksbuffet, Tip Top alles was das Herz begehrt....

• Dieter Alter 56-60
    September 2014

„Modernes, ruhiges Hotel in zentraler Lage”

Tolle Lage direkt neben dem Park und ruhig. Trotzdem ist das Ortszentrum leicht zu Fuß zu erreichen. Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber.

• Urs Alter 46-50
    Juli 2014

„Hotel in Baden? Für uns gibts nur das Du Parc!”

ein tolles hotel, das schön renoviert ist und den heutigen standards entspricht.die angestellten sind TOP - BRAVO!der garten ist wundervoll und das (offenbar neue) gastrokonzept ist durchdacht und toll.feines essen und tolle schweizer weine (besonders mögen wir diesen hauswein mit dem bären auf der etikette)...

Beliebte Hotels in Baden