Schlecht

Bewertungen für Hotel Du Parc

• Verena Alter 19-25

„einfach wow! ”

Ein Hotel wie aus dem Bilderbuch! Freundliches Personal, alles sauber und ordentlich und auch die Lage ist top! (In der Innenstadt auch abends/nachts noch viel Lärm, in diesem Hotel ist es hingegen ruhig und man hat trotzdem alles was man braucht - Supermarkt, Strand, Bars/Restaurants,...)Großes Lob!!!...

• Martin Alter 41-45

„Empfehlenswert”

Wir hatten Hotel für eine Gardasee Städtereise und dafür war es gut. Unser Zimmer war etwas älter von der Ausstattung aber ok. Hotel liegt 5-10 Min mit Auto von Sirmione Altstadt und ist daher erschwinglicher als Alternativen in der Altstadt. Rezeption und Service insgesamt hat uns gut gefallen.

• Klaus Alter 56-60

„Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter”

Sehr sauberes Haus in gepflegter Umgebung. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

• Marie Alter 19-25
    August 2015

„Familienfreundliches Hotel”

Das Hotel ist super! Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind auch in Ordnung. Praktisch ist der kostengünstige Fahradverleih. Nach 10 Minuten Fahrzeit mit dem Rad ist man direkt in der wunderschönen Stadt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aigner Alter 51-55
    April 2015

„Fitnessraum eher ein Museum”

Beim Frühstück (wenig Auswahl ) und bei den Hauptmahlzeiten wird sehr gespart.Bei der Qualität leider auch. Die Portion Parmesan für die Pasta bestimmt der Kellner...ein kleines Löffelchen und dann ab mit dem Schüsselchen..Wir sind nach dem Abendessen jedesmal noch zum Speisen gegangen.

• David Alter 31-35
    September 2014

„Optimale Lage”

Hotel ist in Reichweite von all möglichen Sehenswürdigkeiten. Bietet sportliche Vielfalt. Sehr nah zu zwei Stränden. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe.

• Rohner Alter 36-40
    September 2014

„Nicht familienfreundlich”

Nicht empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern, war vor 4 Jahren 100 mal besser. Zustand des Hotels ist veraltet. Shuttle Bus der jeden Tag fährt, wurde ab und zu vergessen, uns zu fahren

• Bernd Alter 56-60
    August 2014

„Nie wieder dieses Hotel für einen Urlaub”

Wir waren schon 2013 am Gardasee. Bardolino 4 Sterne Hotel.Aber dieses Hotel hat max. 3 Sterne . Ich denke die Vorbesitzer hatten die 4 Sterne.Alles ist sehr auf Sparflamme ausgelegt. Personal sehr Freundlich !! Sie bemühen sich sehr .Wir hatten ein Badezimmer mit weisem Vorhang, und bei Dunkelheit und...

• Kathrin Alter 19-25
    August 2014

„Keine vier Sterne!”

Ziemlich abgelegen. Zur Altstadt ist es zu Fuß zu weit. Der kostenlose Shuttlebus fährt leider recht selten. Abends ist rund um das Hotel nichts los. Frühstück schmeckt gut und gute Auswahl.

• Manuela Alter 41-45
    Juli 2014

„Nicht wirklich 4 Sterne”

Das frühstück war leider ohne auswahl, jeden morgen das selbe, getränke wie Saft Caffe oder Cacao wahren auch nicht gut, schlecht.der spielplatz liess sehr viel zu wünschen übrig keine rutsche keine schaukel, defekte spielgeräte, kinderaufsicht konnte leider nicht deutsch, so das unsere kleine nicht...

Hotels in der Nähe von Hotel Du Parc