Schlecht

Bewertungen für Hotel du Marché

• Gabriele Alter 56-60

„Hotel du Marché”

Ich war schon das 4. Mal in diesem Hotel und war im Großen und Ganzen wieder sehr zufrieden. Ich war diesmal aber sehr überrascht, dass mein Zimmer während meines Aufenthaltes nicht einmal gereinigt wurde oder das Badetuch getauscht wurde.

• Thubten Alter 46-50
    April 2016

„Top Adresse fuer Aussteller”

Als Aussteller an der MEDNAT Messe im Beaulieu ist mir die Naehe und ein guenstiger Aufenthalt wichtig. Daher ist Hotel Du Marche ideal.

• Marco Alter 19-25
    Februar 2016

„Super”

SEHR NETT UND SUPER , Haben falsches datum gebucht, Reception kam entgegen und organisierte ein Zimmer + eine zusätzliche matratze!

• Sven Alter 26-30
    Februar 2016

„Hotel de marche”

Ist ein sehr schönes Hotel. Wir waren für eine Nacht dort und war alles super. Zimmer, freundliches Personal. Schöne Zimmer mit bad und wc im zimmer.

• Susanna Alter 51-55
    November 2015

„Sehr gut”

Ich liebe es im Hotel du Marché sein zu dürfen. Es issehr angenehm und ruhig. Danke für alles. Wir kommenwieder! Wir sind sehr dankbar

• Matthias Alter 26-30
    März 2015

„Für Kurztrip absolut ausreichend.”

Für einen Kurztrip absolut ausreichend. Dusche und Bad eher eng, Parkplatz und ÖV-Ticket war inbegriffen. Nettes und hilfsbereites Personal.

• Sandra Alter 19-25
    Juli 2011

„Hotel du Marché - 1 Nacht und Tschüss”

Ich war mit meiner Kollegin 1 Nacht in diesem "Hotel"Wir waren am Montreux Jazz Festival (ca. 20Min.) entfernt mit dem Auto....Die Betten waren sehr klein unsere Füsse schauten vorne raus, in der Etage ober uns gab es Morgens um 3 noch keine Ruhe...Das Wasser in der Dusche läuft nicht ab... = ÜberschwemmungWürde...

• Sabine Alter 26-30
    Juli 2010

„Für Kurztrip ok, für länger ohie!”

Die zwei (bereits im Mai 2010) gebuchten Zimmer MIT Dusche, konnten wir nur eins mit Dusche bekommen. Beim Zimmerbezug war das Zimmer noch nicht geputzt. Habe das Frühstück nicht bezahlen müssen. Beim Check-out wollte die Damen zuerst die Differenz zum Zimmer mit Dusche nicht ausbezahlen. Mein Bettlacken...