Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Du Louvre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gut”

    nettes Personal, englisch sprechend, sauberes Zimmer, praktisch eingerichtet, flexibel an der Rezeption zu jeder Tages und Nachtzeit


  • Anja Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöne Tage in Saint Malo”

    Dieses Hotel hat Charme und eine sehr angenehme Atmosphäre. Wohlfühlcharakter auch auf dem Zimmer.Freundliches Personal und hilfsbereit.


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentralgelegenes Hotel in Intra Muros”

    Nettes Hotel in einem schönen Stadthaus mitten in Intra Muros. Zimmer und Bad hatten eine angenehme größe und waren sauber. Personal war sehr hilfsbereit. Sehr zentrale Lage, alles in Laufnähe. Bahnhof ist in 20 min zu Fuß zu erreichen. Fähr-Terminal in der Nähe.


  • Bernd Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Toplage”

    Absolute Toplage in der Altstadt von St Malo. Geschmackvolles Frühstück, Zimmer einfach aber ausreichend. Im Hinterhof werden Parkplätze angeboten, hierfür ist fahrerisches Können angesagt. Trotz der Lage ist es nachts absolut ruhig.


  • Anne Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel in einer zauberhaften kleinen Stadt”

    Ein wirklich schönes und gut geführtes Hotel mitten im Kern der Altstadt (intra muros) von Saint Malo. Das Personal ist sehr freundlich, spricht allerdings kein Deutsch dafür aber gutes Englisch. Der Empfang war nett und auch nach dem Auschecken um 11:30 Uhr durfte ich später wiederkommen, um in der...


  • Iris Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel in der Altstadt”

    Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht erreichbar. Vom Bahnhof mit dem Bus zur Porte St.-Vincent und dann ca. 10 - 15 Gehminuten zum Hotel. Freundlicher Empfang. Mit kleinem Aufzug - 2 Personen und Gepäck gestapelt ;-) - ins 4 OG. Relativ großes Zimmer zur Strassenseite. Außer einer größeren...


  • Jörg Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel intra-muros - leider kleine Zimmer”

    Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern von Saint Malo und gehört der Gruppe Interhotel an. Im großen und ganzen war das Hotel ok, aber die Enge der Zimmer und der Badezimmer war doch sehr beeinträchtigend. Ich war allein in einem Doppelzimmer mit französischem Bett untergebracht, aber konnte mir nicht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1