Bewertungen für Hotel du Lac

• Claudia Alter 41-45
    Mai 2012

„Top - in jedem Bereich!”

Sehr familiäres Hotel, es wird viel Wert auf die Einrichtung gelegt, alle Zimmer sind anders eingerichtet. Kein Balkon, Zimmer auf die Hinterseite sehr ruhig und sauber. Badezimmer ist sehr klein. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, auf Spezialwünsche (z.B. Sandwiches) wird gerne eingegangen....

• Ramon Alter 41-45
    Oktober 2011

„Gut geführtes sympathische Hotel”

Schöne, saubere Zimmer. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet.

• Kata Alter 26-30
    März 2010

„Top Hotel”

Tolles Hotel-122 Jahre alt. Parkmöglichkeit in der Nähe. Es besteht Möglichkeit vom Hotel gratis ein Parkticket zu erhalten. Sehr sauber. Zimmerpreise sind auf der Website angegeben. Im Moment 160.- mit Frühstück das Doppelzimmer und 90.- Einzelzimmer m.F.

• Robert Alter 51-55
    Juli 2008

„Sehr sympathisches Hotel mit originellen Zimmern”

Auf unserem Kurztrip durch das berner Seeland und einen Teil der Welschschweiz kamen wir auch nach Grandson, wo wir spontan entschieden, im "Du Lac" zu übernachten. Die Besitzerfamilie ist sehr zuvorkommend und gibt sich grosse Mühe, die Gäste zufriedenzustellen. Unser kleiner Hund (Cairn Terrier) war...