Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Du Lac

Bewertungen laden...
loading item...

  • David Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub am Gardasee ”

    Das Hotel hat eine schöne lage am Gardasee. Das Personal ist sehr freundlich und bei Problemen wurde uns sofort geholfen. Wir hatten ein Problem mit dem Bett und haben umgehend ein neues Zimmer bekommen. Das Frühstück könnte etwa abwechslungsreicher sein, da es jeden Tag genau das gleiche gab (leider...


  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super schön ”

    Super schönes Hotel mit toller Lage. Das Personal sehr freundlich und höflich. Jederzeit wieder. Das Frühstück war optimal es wurde immer sofort alles aufgefüllt.Bei jeder Frage bekam man prompt und schnell Antwort oder eine Lösung .Wir können es nur empfehlen


  • Kerstin Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Abgewohntes Hotel in guter Lage”

    Es ist ein 3 Sterne Hotel. Das Hotel ist in die Jahre gekommen es wird meiner Meinung nach nichts investiert. Es gibt ein Restaurant im Hotel mit schönen Ausblick auf den See. In dem man sehr gut essen kann und als Hotelgast 20% Nachlass auf Speisen bekommt. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar von...


  • Max Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes Hotel in super Lage”

    Nettes kleines Hotel in hervorragender Lage am Gardasee. Personal superfreundlich.Sauberkeit in Zimmer und Hotel 1a. Frühstück absolut in Ordnung. Essen im hoteleigenen Restaurant und Pizzeria hervorragend (20% Nachlasss für Hotelgäste) Kostenloser öffentlicher Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Für Menschen...


  • Moni Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Haus in Top Lage”

    Haus in super Lage. Hatten Zimmer mit seeblick. Saubere einfach eingerichtete Zimmer und freundliches Personal. Gerne wieder


  • Peter Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Können wir weiterempfehlen”

    Das Hotel hat uns im Herbst gefallen. Wenige Gäste und es kam keine Hektik auf. Die Zimmer waren in Ordnung. Das Frühstück war O.K.. Abendessen waren wir nicht im Hotel. Im Herbst kann man sehr schöne Spaziergänge vom Hotel aus machen.


  • Caroline Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Herbst am Gardasee”

    Uns hat das Hotel gut gefallen. Der Blick auf den See war sehr schön. Hinter dem Haus kommt man direkt auf die Einkaufsstrasse. Das Frühstück war gut und das Essen im a la carte Restaurant sehr gut. Wir haben 3 Tage relaxt - das geht in diesem Haus im Herbst sehr gut.


  • Boris Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Netter Kurzurlaub”

    Das Hotel ist in einer super Lage, direkt am Ufer des Gardasees und gleichzeitig nur wenige Schritten von etlichen Geschäften und Restaurants entfernt.


  • Klaus Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Ausblick”

    Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf den See. Einfach nur traumhaft! Dazu liegt man noch direkt in der Fussgängerzone, mit etlichen Bars und Restaurants. Im Hotel hatten wir nur ein mal gegessen, was aber auch sehr lecker geschmeckt hat. Gerne wieder, vielleicht auch für ein paar Tage länger!...


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Wir waren leider nur 2 Nächte dort - aber die Lage und das Ambiente dieses Hotels ist einfach fantastisch. Essen top, Umgebung einfach schön und es gibt viele tolle Bars und Restaurants in der Nähe. Unser Zimmer mit Blick auf den See hat der Seele wirklich gut getan! Ich wäre gerne noch länger geblieben!...

Weitere Hotel-Empfehlungen