Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Du Lac

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes 4* Hotel in direkter Uferlage”

    Sehr gepflegtes 4* Hotel in direkter Uferlage mit toller Liegewiese. Die Gardesana ist nicht zu hören, da sie hinter dem Hotel vorbeiführt (selten für das Ostufer).


  • Bruni Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub”

    Wir hatten das Glück, im Hotel "du lac" schon zum 6.Mal unvergeßliche Urlaubstage zu verbringen. Die gesamte Anlage, Blumen und Liegewiese sind eine Augenweide. Hier fühlt man sich wohl und willkommen. Im Cafe Peler kann man sehr preiswert Mittag essen ohne Coperto. Besonders hervorheben möchten wir...


  • Günter und Gisela Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Urlaub”

    Ssehr gelungene Anlage, Hotel und Strand tolle Einheit. Service vorzüglich, Zimmer sehr schön mit Seeblick, Restaurant auf der Dachterrasse mit sehr schönem Ausblick weit über den See und das Essen war an allen Tagen einfach Klasse, wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „super Hotel für ein Wochenende am Gardasee! ”

    schönes, ruhiges Hotel mit traumhaften Ausblick auf den See. netter Service. alles direkt am See!!!!


  • Joe Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine der schönsten Stellen am lago di Garda”

    Hervorragende Lage direkt am See, wunderschöner Park, ausgezeichnete Küche. Wohl eine der schönsten Stellen am lago id Garda. Personal allgemein sehr freundlich.Im Hotel hatte es (zu) viele Gäste mit Hunden. Schade, dass die Hotelleitung die Gäste nicht mal richtig grüsst, geschweige denn mal nachfragt,...


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr schön”

    Lage am See super, Für einen Kurzurlaub ist alles perfekt. Essen sehr gut und abweckslungsreich. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe


  • Ingeborg Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Hotel zum erholen und genießen!”

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und haben uns als Gast sehr wohl gefühlt. Das gesamte Ambiente und die angenehme Atmosphäre in diesem Hotel laden zu einem erholsamen Urlaub ein. Wir haben die Anwendungen in der Wellness Abteilung genossen. Unbedingt zu empfehlen!!! Das Essen war jeden Tag hervorragend...


  • Stephan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel in ruhiger Lage direkt am See”

    Bis auf die einfach Verglasten Fenster im Zimmer gab es nichts am Hotel auszusetzen. Sauberes Hotel, super Personal ohne Ausnahme, gutes Essen zu einem fairen Preis.


  • Michael Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Empfehlenswertes Hotel mit freundlichem Personal”

    Ein inhabergeführtes Hotel mit sehr persönlichem und freundlichem Service in allen Bereichen. Die Lage direkt am See könnte besser nicht sein: Der Garten am See ist gepflegt, genug Liegen waren stets vorhanden. Auch als Standort für die üblichen Ausflüge rund um den See bietet sich das Hotel an. In kurzer...


  • Inken Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super ruhig gelegenes Hotel”

    Gutes u. sauberes Hotel mit sehr netten u. aufmerksamen Personal. Mit der Beste Kiesstrand der Umgebung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Du Lac