Schlecht

Bewertungen für Hotel Driftwood Lodge

• Silke Alter 46-50
    Juni 2013

„ Lodge in schöner Lage und tollen Zimmern am Zion ”

Wir waren im Rahmen unseres Rundtrips 2 Tage in der Lodge und hatten einen Singnature Room im Bereich Courts of Patriach. Das Hotel hat Zimmer in verschiedenen Größen , Qualität und Preis. Wir hatten über einen Reiseveranstalter gebucht und ein superschön gelegenes, neuen Signature Room mit großem Balkon...

• Martin Alter 26-30
    März 2013

„Tolle Lodge, aber ...”

Springdale ist ein Traum, die Berge, der Nationalpark in der Nähe und die Ruhe - einfach wunderbar. Die Hotelanlage ist frisch renoviert und in sehr gutem Zustand. Wir hatten eine Suite gebucht und auch bekommen. Auch diese war tip top gepflegt und entsprach vollkommen unseren Erwartungen. Frühstück...

• Gregor Alter 19-25
    März 2013

„Traumhaftes Hotel vor dem Zion Nationalpark”

Tolles Hotel direkt am Eingang zum Zion Nationalpark.Da wir in Flagstaff losgefahren sind, sind wir erst abends angekommen. An der Rezeption wurden wir bereits erwartet. Die Freundliche Mitarbeiterin gab uns noch einige Tips, wo wir Abendbrot essen können und was wir alles im Zion Nationalpark sehen/...

• Sabine Alter 31-35
    September 2012

„Super Service und geniale Lage”

Super Ausgangspunkt für Ausflüge in den Zion Nationalpark, der Shuttle Bus hält direkt vor der Tür. Sehr guter Service und immer hilfsbereit. Die Zimmer sind riesig und mit Balkon, die Aussicht auf die Berge Super.

• Maximilian Alter 31-35
    Juni 2012

„Sehr empfehlenswert”

Sehr praktisch für den Besuch des Zion NPs. Das gratis Shuttle zum Eingang hält unmittelbar vor dem Hotel. Die Anlage ist sehr "grün" und angenehm ruhig. Die Zimmer (sowie die gesamte Anlage) sind sehr sauber.

• Manuela Alter 36-40
    Juni 2012

„Sehr nette Anlage”

Sehr saubere und schöne Anlage mit guter Ausgangslage für Ausflüge in den Zion NP. Die Haltestelle des gratis Shuttles befindet sich praktisch vor der Tür.Wie waren sehr zufrieden.

• Gabriele Alter 36-40
    November 2011

„Top Hotel eingebettet in roter Berglandschaft”

Unglaublich schön gelegenes Hotel mit atemberaubendem Ausblick auf die Berge des Zion Nationalparks.Das Zimmer/Appartment,bestehend aus großzügigem Wohnraum,Schlafzimmer und Badezimmer,hat einen überaus großen Balkon.Zum Entrance des Nationalparks fährt man ca 5 min.Leider waren wir nur 3 Tage dort-Personal...

• Peter Alter 19-25
    Oktober 2011

„Ausgezeichnetes Hotel mit super Aussicht”

Größe der Anlage ist moderat und für den Zweck vorwiegend Wanderer und Naturfreunde zu beherbergen optimal geeignet.Das Hotel macht auf den ersten Eindruck einen sauberen und gepflegten Zustand. Nähere Angaben sind nicht möglich, da wir nur 2 Nächte in der Lodge verbracht haben.Der Altersdurchschnitt...

• Zuzana Alter 31-35
    Oktober 2011

„Schöne Lodge mit super Ausblick”

Wir haben dieses Hotel für 1 Nacht gebucht. es war eine sehr gute Wahl. Das Hotel liegt nur 5 MInuten vom Eingang des Zion Nationalparks. Wir haben eine Kingsize Suite im 2. Stock mit Blick auf den Canyo gebucht. Es war alles sehr sauber, ein großes Zimmer mit Wohnbereich,Küchenecke, Schlafzimmer und...

• Matay Alter 26-30
    August 2011

„Sehr gepflegt und freundlich”

Das Hotel ist für Besucher des Zion Nationalpark optimal geeignet. Es befindet sich selbst schon in den Bergen. Sehr schöne Aussicht, aber schon etwas abgelegen. Ruhig aber trotzdem lebendig.