Bewertungen für Hotel Drifters Karoo Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einsam gelegen, gut zum Tiere beobachten”

    Waren hier 2 Nächte während einer Rundreise.Die Lodge liegt sehr abgeschieden.Ideal also um Ruhe zu tanken.Auf dem großen Privalgelände können lange Spaziergänge gemacht werden.Haben dort Strauße,Impalas und auch die seltenen Bergzebras gesehen.Die Lodge Betreiber geben sich Mühe und machen einem dem...


  • Sascha Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Muss für jeden Naturliebhaber”

    Ich habe in Südafrika eine 3-wöchige geführte Rundreise mit Drifters gemacht. Das Drifters Karoo Inn war eine von vielen Stationen, aber das "Hotel" das mich am meisten beeindruckt hat. Das Inn besteht aus einem Haupthaus (altes Farmhaus) und mehreren kleinen Blockhütten. In jeder Blockhütte befinden...

  • 1