Bewertungen für Hotel Dreispitz

• Carina Alter 26-30
    Oktober 2013

„Klein aber fein!”

Sehr schönes und außerordentlich gepflegtes Hotel in Stadtnähe,das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Restaurants und S-Bahn waren in wenigen Minuten jederzeit erreichbar. Falls wir wieder nach Frankfurt kommen sollten, werden wir das Hotel Dreispitz auf jeden Fall wieder besuchen!

• Yvonne Alter 41-45
    August 2013

„Prima Hotel”

Sehr freundliches Personal. Unser Zimmer und Bad war frisch renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet.Im Restaurant gibt es gut bürgerliche Küche. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2013

„Nettes Hotel”

Nettes Hotel mit gutem Restaurant und einem Parkplatz vor der Türe. Ideal für Geschäftsreisende. Gute Verkehrsanbingung

• Tanja Alter 26-30
    August 2012

„Tolles Hotel, sehr empfehlenswert!”

Wir haben hier wiederholt ein Wochenende verbracht und sind begeistert von dem Hotel Dreispitz. Das familiengeführte Hotel zeichnet sich besonders durch die FReundlichkeit der Gastgeber und des gesamten Personals aus. Das Team ist sehr beständig und arbeitet schon viele Jahre zusammen. Das merkt man...

• Andrea Alter 36-40
    Juli 2012

„Sehr schönes Hotel für die Geschäftsrese”

Wir waren nur 2 Tage hier auf Geschäftsreise. Der Check in und -out war Problemlos und nett.Parkplätze sind genügend vor der Tür vorhanden. Im Restaurant haben wir sehr lecker zu Abend gegessen. Am frühstück hat uns etwas "Warmes" gefehlt,aber ansonsten war es sehr gut und reichhaltig.Alles in Allem...

• Dominik Böhme Alter 46-50
    März 2012

„Ideal für die Geschäftsreise”

Das Dreispitz ist für mich als Geschäftsreisenden wie geschaffen:+ gute Verkehrsanbindung, ich bin schnell da.+ Parkplatz direkt vor dem Haus, praktisch!+ wlan gratis, komfortabel.+ ruhiges Zimmer, entspannt Schlafen!+ Speisen und Getränke frisch, lecker und zu guten Preisen.+ Thermen zum Relaxen um...

• Jürgen Alter 41-45
    Juni 2011

„Privat geführtes Hotel mit vielen Ruhetagen”

Dadurch dass das Hotel Privat geführt wird kann es seind ass man Klingeln muss und sich dann einen Zimmercode geben lassen muss. Restaurant ist nicht immer offen - deshalb bitte Fragen . Tolles Frühstück