Schlecht

Bewertungen für Hotel Dreisonnenberg

• Gudrun Alter 61-65

„Familiäres Hotel”

reichhaltiges Essen und gute Umsorgung und aufmerksam und hilfsbereit.Leider Nichtbeachtung meines Geburtstages

• Oliver Alter 36-40

„Gastfreundlichkeit sehr groß geschrieben ”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem netten Personal. Das Essen war reichhaltig und sehr lecker. Wir kommen auf jedenfall wieder. Einfach TOP !!!

• Manja Alter 41-45

„Urlaub im Hotel Dreisonnenberg immer wieder gern”

Waren 4 Nächte im Hotel, sehr angenehmes Betriebsklima und ebenso sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Peter Alter 51-55

„Auf jeden Fall . ”

Werden im nächsten Jahr wieder Urlaub im Hotel "Dreikronenberg" geniesen. Wahr eine tolle Zeit. Bis zum nächsten mal.

• Ekkehard Czadzeck Alter 61-65

„Erholung pur!”

Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal,gutes Essen, alles in allem drei schöne Tage in diesem Hotel. Besonders freundlich, der Herr an der Rezeption.

• Hannelore Alter 61-65

„Sehr freundliches kleines Familienhotel”

Alles Bestens, Ausnahme ist das Fernsehgerät. Es entspricht nicht mehr den heutigen Ansprüchen. Die Hoteliersfamilie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders geeignet für Wanderungen in der Umgebung.

• Friedrich Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel mit familiärer Atmosphäre.”

Schönes familiengeführtes Hotel.Bei Ankunft sehr viele Informationen zum Hotel und zur Umgebung.Hotel und Zimmer sehr sauber.Essen sehr gut.Man fühlt sich wie daheim.

• Iris Alter 51-55

„Wir waren sehr zufrieden”

Von der Ankunft bis zur Abreise waren wir sehr zufrieden. Das Personal, besonders Herr Manuel, waren freundlich und hilfsbereit. Die leckeren Speisen aus der Küche sind bei uns und den Gästen des Hause immer gut angekommen.

• Harald Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr gutes und empfehlenswertes Hotel”

Ich war mit einer 20-köpfigen Gruppe von Langläufern im Hotel. Das Einchecken war unkompliziert. Die Zimmer waren alle in Ordnung. Das Essen war hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hat bei Fragen gerne weiter geholfen. Alle zwanzig Teilnehmer waren sehr zufrieden und würde jederzeit das...

• Sonja Alter 56-60

„Erholungsurlaub”

Das Servicepersonal war sehr freundlich. Wir haben noch selten soviel Informationen beim Eincheck erhalten. Wir bekamen tolle Wandervorschläge.

Hotels in der Nähe von Hotel Dreisonnenberg

Beliebte Hotels in Neuschönau