Schlecht

Bewertungen für Hotel Dreimädelhaus

Dezember 2015

„Ruhiges Hotel mit gutem Essen”

Hotel in ruhiger Lage. War bereits öfters dort. Service ist super, sehr persönlich. Essen sehr lecker.

• Denis Alter 26-30
    Oktober 2015

„Hotel für Ruhe suchende”

Das Hotel ist sehr ländlich und idyllisch gelegen.Es verfügt über ein Haupthaus mit Gaststätte und einen dahinter liegenden Neubau.Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus mit Blick ins grüne.Das Zimmer war recht klein, vor allem der Kleiderschrank ist viel zu klein. Das Mobilar ist etwas in die Jahre gekommen....

• Patrick Alter 41-45
    Juli 2015

„Mit Zoo”

Das Hotel ist ganz nett. Eher war für Familien mit Kindern. Das Hotel hat einen kleinen Zoo.Die Lage ist etwas weit ab vom Schuss.Kann ich sehr gut weiterempfehlen wenn eher Ruhe verlangt ist

• Christian Alter 51-55
    Juni 2015

„TOP Hotel”

Wir waren bereits zum 2ten mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Wunderschöner Biergarten, TOP Zimmer, leckeres Essen. Es passt alles.

• Jonathan Alter 19-25
    Mai 2015

„Idyllisches Landhotel”

Idyllisches Landhotel im Grünen. Moderne Zimmer, gutes Restaurant, Frühstück ein wenig chaotisch, da ich früh los musste. Das Hotel ist sehr abseits gelegen.

• Frank Alter 51-55
    März 2015

„Super Landhotel”

Sehr sauberes und familiäres Landhotel.Nettes Personal,hübsches Ambiente und einen Koch der eigentlich einen Stern verdient hat !!!

• Monika Alter 56-60
    Oktober 2014

„Romantik im alten Bauernhaus!”

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus in einem alten Bauernhaus und einem Neubau nebenan.Wir hatten ein schönes Zimmer im Neubau mit Blick auf die Wiesen und schöner Terasse.Abends gab es ein leckeres 3-Gänge Menue im stilvoll eingerichteten Restaurant im Bauernhaus. Das Frühstück wurde im schönen Wintergarten...

• Melanie Alter 36-40
    August 2014

„Guter Gasthof als Zwischenstop zw. HB und HH”

Das Hotel besteht aus dem Haupthaus und einem Nachbarhaus.Frühstück war inkludiert.Es gibt ein Restaurant mit einem netten "Biergarten" auf der Terrasse, bzw. unter den Apfelbäumen.

März 2013

„Schönes, stilvolles Hotel”

Schönes Hotel, etwas abseits gelegen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer war groß und hell. Hatte Blick auf die Weide mit den Tieren. Komme wieder!

• Klaus Alter 51-55
    Januar 2013

„Mit Hund 2. Klasse”

Als Hundebesitzer wird man in ein "Hundezimmer" abgeschoben, das ist soweit in Ordnung, aber nicht besonders schön. Das Restaurant und das Essen waren allerdings den Besuch für eine Zwischenübernachtung wert.