Schlecht

Bewertungen für Hotel Dreilindenhof

• Wilke Alter 70 +

„Gemütliche Pension in ruhiger Lage ”

Wir haben uns im Dreilindenhof sehr wohlgefühlt. Besonders das Frühstück bei gutem Wetter auf der Terasse hat uns gut gefallen. Bei unbestimmten Wetter wurde bei Bedarf das Frühstück sofort nach draußen geräumt und wir konnten urlaubsgemäß in der Sonne frühstücken.

• Frank Alter 46-50

„Schöner Zwischenstop”

Bei unserem Zwischenstop auf dem Weg nach Istrien war die Unterkunft in Ordnung, leider das Wetter nicht. Für Familien empfehlenswert.

• Mike Alter 36-40

„Einfache aber gute Unterkunft”

Das Hotel ist ein einfacher aber guter Hotelbetrieb. Die Inhaberin ist sehr freundlich. WLAN, TV usw. alles vorhanden.

• Stefan Alter 51-55
    August 2015

„Für anspruchslose Übernachtungen geeignet. ”

Wenn man keine großen Ansprüche hat, dann ist dieses Hotel mit Pensionscharakter durchaus zu empfehlen. Leider war ein Internetzugang nicht möglich. Das gesamte Haus ist überfüllt mit künstlichen Blumen und Krimskram.

• Siegfried Alter 66-70
    Mai 2015

„krimskrams”

Die Qualität insgesamt ist gut. Für Behinderte ist die Unterkunft aufgrund der steilen Wendeltreppe eher ungeeignet.

• Christian Alter 41-45
    Dezember 2014

„Licht und Schatten”

Sehr gemütliche Unterkunft, liebevoll restaurierter alter Bauernhof. Frühstück gut, Zimmer nett. Bei Abreise plötzlich Sonderposten "Endreinigung 50€" auf der Rechnung für 5 nicht gespülte Gläser/Teller und das trotz ausdrücklicher Mitbuchung der Küchenzeile (Suite/Appartement). Nach Diskussion erlassen,...

• Kh. Alter 66-70
    Oktober 2014

„Empfehlenswert für Vorgebirgsromantiker.”

Wer die Bergwelt liebt und es gerne romantisch hat, ist hier gut aufgehoben. Toller Blick auf die Kampenwand. Das Appartement entsprach voll unseren Erwartungen.

• Beate Alter 46-50
    August 2014

„Viel Liebe für einen alteingesessenen Gasthof”

Hier engagiert sich jemand mit viel Liebe für einen alteingesessenen Gasthof im klassischen Sinne. "Mutti" macht das Frühstück und kocht für das Restaurant. Den Rest macht die Tochter: Gasthof betreiben, Zimmer pflegen, Ponnyhof betreiben und noch ein wenig Landwirtschaft.Es ist einfach aber solide....

• Jens Alter 41-45
    August 2014

„Familliäre und rustikale Ausstattung, saubere Zimmer”

Wer eine familliäre Athmosphäre und rustikale Ausstattung mag ist im Dreilindenhof genau richtig. Wir kommen 2015 wieder!

• Heiko Alter 46-50
    Juli 2014

„Ein Landhotel mit Gasthof im ländlichen Flair”

Ein Landhotel mit Gasthof im ländlichen Flair. Hier kann man das typische Flair des Landes erleben. Wer sich an Kuhglocken und an Tiergerüchen nicht stört, findet hier eine faire Übernachtungseinrichtung mit reichhaltigen Frühstück, sauberen rustikalen Zimmern und immer ein offenen Ohr der Verwalterin....